BlacktownEmpire Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wir wollen heute nochmal den Versuch starten und die Alleskönner Trophy machen. Letztes mal gabs da leider ein Missverständnis Also heute Nachmittag bzw Abend. Ab etwa 16:30. Wer interesse hat, addet mich kurz mit Betreff. Wir brauchen mindestens 2. Zitieren
Nikster Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo. Ich suche Leute, die Lust und Zeit hätten, alle Online Trophies, die man nicht alleine (also privat Solo) bekommen kann (Artillerist, Ab mit dir!, Gefangen, Guter Samariter, Letzter Überlebender, Das Licht ausknipsen und Sprengmeister), zu machen. Zeit hätte ich im Prinzip das ganze Wochenende. (PSN: Devilnikster) mfg Nikster Edit: Ok, Alleskönner habe ich durch einen Trick schon bekommen Brauche jetzt also maximal 2 andere für die restlichen Trophäen. Falls aber eine Alleskönner-Runde zustande kommt, helfe ich gerne, solange ich nebenbei die Trophäen machen kann. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo.Ich suche Leute, die Lust und Zeit hätten, alle Online Trophies, die man nicht alleine (also privat Solo) bekommen kann (Artillerist, Ab mit dir!, Gefangen, Guter Samariter, Letzter Überlebender, Das Licht ausknipsen und Sprengmeister), zu machen. Zeit hätte ich im Prinzip das ganze Wochenende. (PSN: Devilnikster) mfg Nikster Edit: Ok, Alleskönner habe ich durch einen Trick schon bekommen Brauche jetzt also maximal 2 andere für die restlichen Trophäen. Falls aber eine Alleskönner-Runde zustande kommt, helfe ich gerne, solange ich nebenbei die Trophäen machen kann. Ich kann dir dabei helfen. Ich habe schon alles. Addy mich einfach. Sage mir bitte, wann du anfangen willst.. Zitieren
jacko Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Suche noch jemanden zum Level boosten , Bin mittlerweile lvl. 35 Bei Interesse bitte adden MfG Zitieren
Diezelino Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Hey. Wir wollen morgen wiedermal einen Versuch starten, die Alleskönner Trophäe zu boosten. Dazu brauchen wir noch ein - 2 Leute, damit wir zu 4. sind. Ein Headset wäre sehr vorteilhaft und bitte keine 12 Jährigen Addet mich einfach bei PSN. edit: Hat sich erledigt. Trophäe wurde eingesackt. Endlich... Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hey. Wir wollen morgen wiedermal einen Versuch starten, die Alleskönner Trophäe zu boosten. Dazu brauchen wir noch ein - 2 Leute, damit wir zu 4. sind. Ein Headset wäre sehr vorteilhaft und bitte keine 12 Jährigen Addet mich einfach bei PSN. Sage mir, wann ihr anfangen wollt. Ich helfe dabei. Zitieren
Diezelino Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Sage mir, wann ihr anfangen wollt. Ich helfe dabei. Danke aber es haben sich genug gemeldet. Wir sind nun zu 5. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Danke aber es haben sich genug gemeldet. Wir sind nun zu 5. Ok, kein Problem. Zitieren
TheTree11 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich suche auch noch jemanden zum boosten. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde. Einfach im psn adden Zitieren
BadaBing Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Hi, bin etwas verzweifelt. Hab's schon öfters so probiert, aber es klappt einfach nicht... Ich würde gerne die 'Alleskönner' Trophäe machen. Wäre Super cool, wenn da noch jemand mitmachen würde! Einfach über: HoopDreams- adden. Wäre übrigens auch beim level boosten dabei... Zitieren
k1X Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo, will morgen (Dienstag, 15.07) Abend gegen 20 Uhr (genauer Zeitpunkt verhandelbar) die Alleskönner-Trophy holen. Hoffe es kommen 4 Leute zusammen. 1. jippi 2. hoopdreams 3. 4. @hoop: dich habe ich bereits im psn angeschrieben. Grüße Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Vielleicht kann ich euch heute Abend helfen. Ich melde mich noch mal, wenn ich kann... Zitieren
TheTree11 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo,will morgen (Dienstag, 15.07) Abend gegen 20 Uhr (genauer Zeitpunkt verhandelbar) die Alleskönner-Trophy holen. Hoffe es kommen 4 Leute zusammen. 1. jippi 2. hoopdreams 3. 4. @hoop: dich habe ich bereits im psn angeschrieben. Grüße ich hab die Trophäe zwar schon, aber ich würde wohl helfen Zitieren
k1X Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 wäre natürlich fett, wenn ihr 2 uns helfen würdet. habe mich gestern mit hoop auf ca. 21:30 verständigt, weil 20 uhr für ihn zu früh is. hoffe, dass es für die helfer dann nicht zu spät ist. grüße und evtl bis nachher Zitieren
phenea Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Moin, Moin, mir fehlt lediglich ein Sieg im frei für alle Spiel zur Platin. Würden sich vll drei Helfer finden? Habe gestern ganz knapp verloren. Aber da es so schwer ist Gegner zu finden würde ich es gerne auf die einfache Art machen. Zitieren
Cuurad Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Moin, Moin, mir fehlt lediglich ein Sieg im frei für alle Spiel zur Platin. Würden sich vll drei Helfer finden? Habe gestern ganz knapp verloren. Aber da es so schwer ist Gegner zu finden würde ich es gerne auf die einfache Art machen. Warum Drei? da reicht doch im Grunde ein weiterer Helfer Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Warum Drei? da reicht doch im Grunde ein weiterer Helfer Ich glaube, er meinte dass er 3 Spieler braucht, um ein Spiel zu betreten... Zitieren
WAMBO1900 Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo Leudde! Ich fange jetzt mit den Online-Trophies an, daher fehlen mir natürlich auch noch alle. Wer also auch noch die Online-Trophies braucht oder noch jemanden zum boosten benötigt, kann mich ruhig unter der ID : WAMBO1900 adden PS3 Version! Headset vorhanden^^ Zitieren
Jokushira Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Moin, Moin, mir fehlt lediglich ein Sieg im frei für alle Spiel zur Platin. Würden sich vll drei Helfer finden? Habe gestern ganz knapp verloren. Aber da es so schwer ist Gegner zu finden würde ich es gerne auf die einfache Art machen. Die Trophy fehlt mir auch. Schick mir ne FA, hab am Wochenende auch noch jemanden der mithelfen würde Zitieren
phenea Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich glaube, er meinte dass er 3 Spieler braucht, um ein Spiel zu betreten... Richtig! So ist das! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.