Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich suche Leute, die Lust und Zeit hätten, alle Online Trophies, die man nicht alleine (also privat Solo) bekommen kann (Artillerist, Ab mit dir!, Gefangen, Guter Samariter, Letzter Überlebender, Das Licht ausknipsen und Sprengmeister), zu machen.

Zeit hätte ich im Prinzip das ganze Wochenende. (PSN: Devilnikster)

mfg Nikster

Edit: Ok, Alleskönner habe ich durch einen Trick schon bekommen :D Brauche jetzt also maximal 2 andere für die restlichen Trophäen. Falls aber eine Alleskönner-Runde zustande kommt, helfe ich gerne, solange ich nebenbei die Trophäen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich suche Leute, die Lust und Zeit hätten, alle Online Trophies, die man nicht alleine (also privat Solo) bekommen kann (Artillerist, Ab mit dir!, Gefangen, Guter Samariter, Letzter Überlebender, Das Licht ausknipsen und Sprengmeister), zu machen.

Zeit hätte ich im Prinzip das ganze Wochenende. (PSN: Devilnikster)

mfg Nikster

Edit: Ok, Alleskönner habe ich durch einen Trick schon bekommen :D Brauche jetzt also maximal 2 andere für die restlichen Trophäen. Falls aber eine Alleskönner-Runde zustande kommt, helfe ich gerne, solange ich nebenbei die Trophäen machen kann.

Ich kann dir dabei helfen. Ich habe schon alles. xD Addy mich einfach. Sage mir bitte, wann du anfangen willst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Wir wollen morgen wiedermal einen Versuch starten, die Alleskönner Trophäe zu boosten. Dazu brauchen wir noch ein - 2 Leute, damit wir zu 4. sind.

Ein Headset wäre sehr vorteilhaft und bitte keine 12 Jährigen ;)

Addet mich einfach bei PSN.

edit: Hat sich erledigt. Trophäe wurde eingesackt. Endlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

will morgen (Dienstag, 15.07) Abend gegen 20 Uhr (genauer Zeitpunkt verhandelbar) die Alleskönner-Trophy holen.

Hoffe es kommen 4 Leute zusammen.

1. jippi

2. hoopdreams

3.

4.

@hoop: dich habe ich bereits im psn angeschrieben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

will morgen (Dienstag, 15.07) Abend gegen 20 Uhr (genauer Zeitpunkt verhandelbar) die Alleskönner-Trophy holen.

Hoffe es kommen 4 Leute zusammen.

1. jippi

2. hoopdreams

3.

4.

@hoop: dich habe ich bereits im psn angeschrieben.

Grüße

ich hab die Trophäe zwar schon, aber ich würde wohl helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin, mir fehlt lediglich ein Sieg im frei für alle Spiel zur Platin. Würden sich vll drei Helfer finden? Habe gestern ganz knapp verloren. Aber da es so schwer ist Gegner zu finden würde ich es gerne auf die einfache Art machen.

Warum Drei? da reicht doch im Grunde ein weiterer Helfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, Moin, mir fehlt lediglich ein Sieg im frei für alle Spiel zur Platin. Würden sich vll drei Helfer finden? Habe gestern ganz knapp verloren. Aber da es so schwer ist Gegner zu finden würde ich es gerne auf die einfache Art machen.

Die Trophy fehlt mir auch. Schick mir ne FA, hab am Wochenende auch noch jemanden der mithelfen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...