Ice46 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Es gibt Leute, die haben bis dahin leider noch Schule ...Und ich schätze mal, ihr seit schon längst fertig. Bin noch immer auf der Suche und dann bräuchten wir nur noch einen. Da wird sich sicher noch jemand finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChazyCHaz96 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ich wäre jetzt online und würde gerne helfen. Außerdem brauche ich es selbst noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hey ich such noch leute für die Alleskönner trophäe. Bei interresse einfach bei mir melden mit den Betreff Tomb Raider Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hey Leute. Ich brauch noch wen zum boosten. Nur noch Lv. 60 und alles kaufen. Dann hab ich die Platin. Addet Paartonax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ich wäre jetzt online und würde gerne helfen. Außerdem brauche ich es selbst noch Ich adde Euch beide mal. EDIT: Hat sich erledigt, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ähm... ich brauche nur eine Spieler und habe noch 2x PS3 davon. Da kann ich mit ersten und zweiten Account online kommen... Mehr brauche ich es nicht.Mindestens 4x Trophäen brauche ich euer Hilfe... obwohl wer es braucht. Davon helfe ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hat morgen Nachmittag also so gegen ca. 16:00 Uhr Zeit und Bock die Alleskönner trophäe zu machen? Aktuell sind wir zu 3. Addet mich einfach mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel_of-N8 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Benötige noch hilfe bei der Alleskönner Trophäe! Wer Lust hat bitte mit dem Betreff ,,Tomb Raider'' adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hab gestern angefangen das spiel zu spielen und suche gerne Leute für die Online Trophies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi zusammen, ich bin mit dem Singleplayer durch und fange genau jetzt mit dem MP an. Wem es genauso geht kann mich gerne Adden: Botox-Lunte (Headset ist vorhanden und ich bin ein umgaenglicher Typ ) -Ich habe noch keine Onlinetrophy und bin ueber Tips und Hinweise dankbar Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 18:22 Hi zusammen kurzer Nachtrag, wir suchen aktuell noch leute die uns bei der Trophy Alleskoenner unterstuetzen, da keine Ranglistenspiele zusammen kommen. Ich wuerde mich freuen wenn sich jemand die 10min erbarmen kann Ein Termin dafuer gibt es noch nicht, aber wir sind flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Noch immer bin ich auf der Suche nach zwei Leuten für die Trophäe Sprengmeister. Würde auch gerne mit jemandem zusammen boosten, der täglich Lust/Zeit für 2-3 Runden oder je nach Lust und Laune hat. Aktuell mach ich das immer mal wieder allein aber da kommt ja nicht viel bei herum. Pro Runde schaffe ich maximal 30k. Aktuell bin ich auf Rang 39. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Noch immer bin ich auf der Suche nach zwei Leuten für die Trophäe Sprengmeister. Würde auch gerne mit jemandem zusammen boosten, der täglich Lust/Zeit für 2-3 Runden oder je nach Lust und Laune hat. Aktuell mach ich das immer mal wieder allein aber da kommt ja nicht viel bei herum. Pro Runde schaffe ich maximal 30k. Aktuell bin ich auf Rang 39. Adde mich einfach, ich bin erst Lvl. 9 und spiele dementsprechend noch eine Weile, da wird sich was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Noch immer bin ich auf der Suche nach zwei Leuten für die Trophäe Sprengmeister. Würde auch gerne mit jemandem zusammen boosten, der täglich Lust/Zeit für 2-3 Runden oder je nach Lust und Laune hat. Aktuell mach ich das immer mal wieder allein aber da kommt ja nicht viel bei herum. Pro Runde schaffe ich maximal 30k. Aktuell bin ich auf Rang 39. Ich kann dir gern helfen mit meinen ersten und zweiten Accounts. Ich habe davon 2x PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Suche auch für Sprengmeister Psn Arrogunned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Addy mich einfach. Ich helfe dir dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Moin Zusammen! Auch ich suche noch Leute zum Boosten auf Level 60. Wer Lust hat bitte einfach adden! Gruß Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Brauche noch die Artillerist, Ab mit dir, Affentempo und Alleskönner Trophies. Wer will kann mich (DeckardM) fürs Boosten adden. Bei den Ranglisten-Spielen und der Alleskönner Trophie sehe ich ein wenig schwarz, gibt kaum Leute die sich dort tummeln um je ein Match hinzukriegen oder bin ich zu falscher Zeit auf den falschen Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich kann dir gern dabei alles helfen, aber ohne boosten... Addy mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Brauche noch die Artillerist, Ab mit dir, Affentempo und Alleskönner Trophies.Wer will kann mich (DeckardM) fürs Boosten adden. Bei den Ranglisten-Spielen und der Alleskönner Trophie sehe ich ein wenig schwarz, gibt kaum Leute die sich dort tummeln um je ein Match hinzukriegen oder bin ich zu falscher Zeit auf den falschen Servern? sowas is public ehe rne GLücks oder Skillsache, suche dir mindestens 3 Leute um das dann in Ruhe abzuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Richtig bei den Gegebenheiten sind die Trophies ohne boosten unmoeglich, wie ich feststellen durfte. -Schon ziemlich schwach die Performance der Server, kaum ein Spiel laeuft fehlerfrei ich glaube die Platin gebe ich mir nicht. Ich bin gerade mal Lvl.18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.