Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich frage mich immer, wenn alle Leute hier schreiben, "ich suche ..." aber niemand die Initiative ergreift, und mal findet .... dreht sich das Karussell des Suchens einfach weiter? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey Ich brauche noch alle Online Trophäen. Suche Mitspieler die es boosten würden. Gäbe es evtl jemanden der auch noch alles braucht oder mir helfen würde? @Animefrak: Habe dich geaddet zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panatric Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Servus, ich suche Leute für die Trophäen Sprengmeister und Alleskönner. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 N'Abend. Bin grad online und würde mich über Spieler zum Boosten und für die Alleskönnertrophy sehr freuen. Bitte mit Betreff adden, wer mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey. Hat jemand Lust heute Nachmittag die Alleskönner Trophäe mit zu boosten? Wir sind bereits zu 2. und sind ab jetzt online bei TR. Addet mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hey. Hat jemand Lust heute Nachmittag die Alleskönner Trophäe mit zu boosten? Wir sind bereits zu 2. und sind ab jetzt online bei TR. Addet mich einfach mit Betreff. Also ich brauche auch noch die Alleskönner-Trophäe. Wer Zeit und Lust hat kann mich ja einfach mal adden. Ich bin eigentlich immer Nachmittags online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Also ich brauche auch noch die Alleskönner-Trophäe. Wer Zeit und Lust hat kann mich ja einfach mal adden. Ich bin eigentlich immer Nachmittags online. Ich adde dich. Brauchen dann immernoch mindestens eine Person. Am besten Mittwoch Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich würde auch gern bei der Trophäe Alleskönner mitmachen. Es spielt ja kein Mensch Rangliste. Könnt mich adden oder ich adde euch. PSN: CptWarfielD Würde mich freuen wenn sich Leute melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich adde dich.Brauchen dann immernoch mindestens eine Person. Am besten Mittwoch Nachmittag Ja fein. Mittwoch Nachmittag passt. Uhrzeit? Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 01:47 Ich würde auch gern bei der Trophäe Alleskönner mitmachen.Es spielt ja kein Mensch Rangliste. Könnt mich adden oder ich adde euch. PSN: CptWarfielD Würde mich freuen wenn sich Leute melden Ja dann mach doch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich würde auch gern bei der Trophäe Alleskönner mitmachen.Es spielt ja kein Mensch Rangliste. Könnt mich adden oder ich adde euch. PSN: CptWarfielD Würde mich freuen wenn sich Leute melden Adde mich bei psn, wenn du mittwoch dabei sein willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 K Hab euch beide geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 K Hab euch beide geaddet Sehr gut. Brauchen wir nur noch ne Uhrzeit. Wie wärs mit 14 Uhr?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo Leute, suche noch andere Leidensgenossen zum Level boosten. Bin aktuell auf Level 41. wer Lust hat bitte einfach mit passendem Betreff adden. Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich suche zwei Leute die mir mit der Trophäe "Sprengmeister" helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich könnte um 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich könnte um 14 Uhr Gut ich bin dann auch online. Wollen wir mal hoffen das wir nicht die Einzigen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kleiner Boost für Trophäe Sprengmeister: 1.xBluEx 2. 3. Ich würde dann noch vorschlagen, dass falls es jemandem fehlt, wir dann noch den Seilrutschen-Kill machen und dann noch die 20 Kills am Geschütz. Das sind höchstens 20 Minuten Aufwand. Würde mich freuen, wenn sich welche finden lassen. ^^ MfG P.S.: Ich habe gemerkt, dass dort oben gewisse Posts sind ^^" Nur scheinen, diese Leute schon 3 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kleiner Boost für Trophäe Sprengmeister:1.xBluEx 2. 3. Ich würde dann noch vorschlagen, dass falls es jemandem fehlt, wir dann noch den Seilrutschen-Kill machen und dann noch die 20 Kills am Geschütz. Das sind höchstens 20 Minuten Aufwand. Würde mich freuen, wenn sich welche finden lassen. ^^ MfG P.S.: Ich habe gemerkt, dass dort oben gewisse Posts sind ^^" Nur scheinen, diese Leute schon 3 zu sein Wie um 19 Uhr schon geschrieben. Ich suche noch Leute für die Trophäe Sprengmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Für die Sprengmeister leute kommt einfach alle um 14 Uhr die eine Trophy bekommen wir auch noch hin np. Alle wo können bitte um 14 Uhr online sein und addet mich PSN:CptWarfielD Bis dann LG uGi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Für die Sprengmeister leute kommt einfach alle um 14 Uhr die eine Trophy bekommen wir auch noch hin np.Alle wo können bitte um 14 Uhr online sein und addet mich PSN:CptWarfielD Bis dann LG uGi Es gibt Leute, die haben bis dahin leider noch Schule ... Und ich schätze mal, ihr seit schon längst fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.