zersus Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich würde gerne mitboosten bzw die einzelnen trophies erarbeiten und hätte heute lange zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hy, ich suche ein Paar Leute um die Alleskönner-Trophäe zu erspielen. würde einfach mal ne Liste starten. 1. CCKratos 2. 3. 4. 5. 6. 7. dürfte ja klappen weil man da auch Freunde einladen kann zum Ranglisten-Spiel. Ich kann eigentlich immer ab 21:00 Uhr. Es wäre auch möglich noch die anderen Trophäen zu erspielen, wenn Interesse dafür da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ...dürfte ja klappen weil man da auch Freunde einladen kannzum Ranglisten-Spiel. Ja, klappt auch. Haben das heute so gemacht und dafür nochmal vielen Dank an die Jungs Einer sucht ne leere Lobby und lädt dann die anderen ein. Hatten übrigens des öfteren einen Random drinne und es hat trotzdem alles super geklappt. Musst nur schauen das die Teams ausgeglichen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hy,ich suche ein Paar Leute um die Alleskönner-Trophäe zu erspielen. würde einfach mal ne Liste starten. 1. CCKratos 2.Dominik-78 3. 4. 5. 6. 7. dürfte ja klappen weil man da auch Freunde einladen kann zum Ranglisten-Spiel. Ich kann eigentlich immer ab 21:00 Uhr. Es wäre auch möglich noch die anderen Trophäen zu erspielen, wenn Interesse dafür da ist. Hi, ich kann ab 22.00 uhr. Schick ne Freundesanfrage ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hy,ich suche ein Paar Leute um die Alleskönner-Trophäe zu erspielen. würde einfach mal ne Liste starten. 1. CCKratos 2. 3. 4. 5. 6. 7. dürfte ja klappen weil man da auch Freunde einladen kann zum Ranglisten-Spiel. Ich kann eigentlich immer ab 21:00 Uhr. Es wäre auch möglich noch die anderen Trophäen zu erspielen, wenn Interesse dafür da ist. Ich hätte heute Abend auch Zeit, ab 20:30 ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 moin suche für onlinetrophies , (heute ab ca. 19 uhr )noch 1 oder 2 mitspieler. natürlich wird gemacht bis ALLE ihr ziel erreicht haben. also wer lust hat und sich traut kann mich gern mit kleinem text adden. am besten währe auch ein headset . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hier nochmal ne neue liste von den vielen anfragen an mich. 1. CCKratos 2. zersus 3. ForzaRomania 4. Yoshiline 5. InnocentThief( er braucht noch rettung und scchrei nach hilfe) 6. Mareikiki 7. Dominik-78 ( ab 22 uhr erst) 8. TheHETTY seid ja jetzt genug, müsst euch jetzt ausmachen wann ^^ mfg caruso91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo ich suche noch jemanden und zwischendurch XP zu Boosten mit der Granatenmethode Hi, klasse Video und super erklärt. So geht´s etwas schneller mit boosten. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wer hat jetzt Zeit bissl zu EP zu Boosten? Mir fehlen auch noch die trophys: Affentempo, Das Licht ausknipsen, Alleskönner, Ab mit dir und Artillerist wer lust hat kann mich gern Adden - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hier nochmal ne neue liste von den vielen anfragen an mich.1. CCKratos 2. zersus 3. ForzaRomania 4. Yoshiline 5. InnocentThief( er braucht noch rettung und scchrei nach hilfe) 6. Mareikiki 7. Dominik-78 ( ab 22 uhr erst) 8. TheHETTY seid ja jetzt genug, müsst euch jetzt ausmachen wann ^^ mfg caruso91 Ich habe großes Interesse an den anderen Trophäen noch . Also heute könnte ich ab 17 Uhr. Würde aber 18 Uhr vorschlagen mit dem Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo0879 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich bin ab sofort online und brauche noch so gut wie alle Online Trophys. Ich muss aber ehrlich sagen, das wäre mein erster MP an dem ich mich versuche. Wer dennoch helfen möchte, oder Hilfe braucht, kann mich gerne adden. Bitte den Spielnamen mit angeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik-78 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich habe großes Interesse an den anderen Trophäen noch .Also heute könnte ich ab 17 Uhr. Würde aber 18 Uhr vorschlagen mit dem Start. Ich versuch schon eher, so gegen 20.00uhr. Bitte warten... Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1ll3r_AciD Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wenn jemand lust ha zu boosten zwischen 70k-90k ep in 20 min bitte anschreiben in psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Suche jemanden der mit mir ab und zu mal eine Runde boosten möchte mit der 22min Methode (80.000-109.000Pkt pro Runde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wer die 2er Boost-Methode machen will kann mich gerne adden, bin ab jetzt online. Edit: Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wer die 2er Boost-Methode machen will kann mich gerne adden, bin ab jetzt online. Kannst mich doch adden >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hier nochmal ne neue liste von den vielen anfragen an mich.1. CCKratos 2. zersus 3. ForzaRomania 4. Yoshiline 5. InnocentThief( er braucht noch rettung und scchrei nach hilfe) 6. Mareikiki 7. Dominik-78 ( ab 22 uhr erst) 8. TheHETTY seid ja jetzt genug, müsst euch jetzt ausmachen wann ^^ mfg caruso91 Ich bin dabei (ab Übermorgen auch nach 8) Brauche noch "Escapist" und "I'm all that!" (Da nurnoch TDM und "Free for all (kp wie das heißt )" Den rest (ausser Lvl. 60 und alles Kaufen) habe ich heute mit zersus und Yoshiline schon gemacht. THX nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo ich suche auch noch jemanden der mit mir abends so gegen 18 täglich wenns geht so ne stunde xb boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Napier85 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei Alleskönner und evtl bei Artillerist. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-) PSN: Jack_Napier85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1neas Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wenn noch jemanden boosten oder gemeinsam fehlende Trophäen machen möchte, so hätte ich den ganzen Mittwoch, Freitag ab dem Mittag und das komplette Wochenende über Zeit. Ein Headset wäre ab morgen mittag vorhanden, ansonsten könnte ich auch Skype anbieten. PSN-ID: tr1neas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.