Dennis80 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 brauche noch alle online trophäen... wem es ähnlich geht: addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo, da der MP aufgesetzt wirkt, und TR eigtl eher ne tolle Einzelspieler Erfahrung ist, habe ich vor ... den MP zu boosten. Brauche dafür 3 willige Personen, die a) sich, wenn möglich jeden Tag ab Abend Zeit nehmen b) an diesen Tagen 2 bis 3h durchboosten c) und genauso hartnäckig wie ich am Ball bleiben. Meldet euch per PSN ID bei mir, schaue eher selten ins Forum. Ich sammel die Leute, veranstalte vorher einen (Sprach)Chat, um alle möglichen Details zu klären, und dann sollte... das Ding in weniger als einer Woche erledigt sein. Bei Interesse, ich meine wirklichem Interesse, schreibt mich an Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Tach zusammen, mir fehlt nur noch "Master Blaster" (doppelter Granatenkill), wenn sich also heute im Laufe des Tages 2 Leute dazugesellen könnten, wäre das phantastisch. Bitte melden unter: Garcia4Fingers Dankeeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 moin. suche noch einen spieler der einem kollegen und mir bei der sprengmeister trophäe helfen kann. danach würden wir noch bei fehlenden online-trophies helfen addet mit einfach mit betreff. die zwei striche in meiner ps id sind zwei große i's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi Ich Brauche auch Hilfe bei ein paar MP Trophäen. Am besten wehre es wenn wir 3 oder 4 Personen zusammen bekommen für die Ranglisten spiele und dem multi kill. Bitte mit Betreff Adden damit ich euch einordnen kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Brauche Hilfe . Bitte adden ZkGs-Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bin immer noch auf der Suche nach 1-2 Leuten für ein paar Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo, da der MP aufgesetzt wirkt, und TR eigtl eher ne tolle Einzelspieler Erfahrung ist, habe ich vor ... den MP zu boosten. Brauche dafür 3 willige Personen, die a) sich, wenn möglich jeden Tag ab Abend Zeit nehmen b) an diesen Tagen 2 bis 3h durchboosten c) und genauso hartnäckig wie ich am Ball bleiben. Meldet euch per PSN ID bei mir, schaue eher selten ins Forum. Ich sammel die Leute, veranstalte vorher einen (Sprach)Chat, um alle möglichen Details zu klären, und dann sollte... das Ding in weniger als einer Woche erledigt sein. Bei Interesse, ich meine wirklichem Interesse, schreibt mich an Cuurad bitte nicht mehr anschreiben. Unser Team ist voll, und schwer am boosten Trotzdem Danke, für euer reges Interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsonis Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich benötige auch noch einige Tomb Raider Trophähen, also wer mal Zeit und Lust hat schreibt mich einfach an (PSN-ID Larsonis) mit dem Betreff Tomb Raider und wir machen einen Termin/Abend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich benötige auch noch einige Tomb Raider Trophähen, also wer mal Zeit und Lust hat schreibt mich einfach an (PSN-ID Larsonis) mit dem Betreff Tomb Raider und wir machen einen Termin/Abend aus bin dabei ... Anfrage kommt heute Abend ;-) ... Absprache dann im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Mir fehlen noch einige Trophäen Unter anderem ein Sieg Free For All, weil es ja niemand mehr spielt...Einfach addenLLLMANLLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Moin, Moin! Suche noch jemanden zum Boosten für die Letzten Level und drei Leute für nen Sieg im Frei für alle Ranglistenspiel. Bin natürlich auch bei allen anderen Trophies behilflich. Addet mich einfach im PSN mit Betreff: TR. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo zusammen :-) Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophies, weshalb ich sehr gerne bei gerade solchen wie Geschütz oder Falle etc. Unterstützung hätte. Die Level und Das Geld ergeben sich denke ich im Spiel oder im Solo-Boost, sonst auch sehr gerne zusammen ;-) Ich bin morgen Abend ab ca. 19:00 Uhr für 3-4 Stunden online und würde mich über Unterstützung freuen :-) Addy: Darkmesia-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hi, ich such noch eine Person die mir und meinem Kollegen bei der Trophäe "Sprengmeister" behilflich sein könnte. Will einfach nich klappen Sollte dann aber auch nicht lange dauern Einfach hier melden oder mit Betreff adden ( PSN-ID: Dragonxlave ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Leute, suche noch 3 Mitmenschen, die mir bei bei den Siegen in allen Multiplayer-Modi helfen. Zockt ja leider kaum einer... Desweiteren bräuchte ich noch die Sprengmeister-Trophy. Könnte man ja alles in einem Zug erledigen. Stehe auch gerne bereit um euch bei anderen Trophys zu helfen. Bitte per PSN melden und am besten so bald wie möglich Zeit haben Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hey Guys Ich bräuchte auch noch alle Multiplayer Trophäen. Können wir ein Team machen? Wen kann ich adden/ wer kann mich adden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegu0815 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 suche ebenfalls leute für die online-trophies, inkl. boosten bis lvl.60. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Suche auch leute für die mp trophys .Kann meistens ab 20.15 uhr.Addet mich mit betreff ,meine id Beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, suche auch noch Leute für Alleskönner. Mir fehlen hier nur noch der erste Platz bei dem Modi "Schrei nach Hilfe", "Rettung" und "Freier Wettbewerb". Helfe auch im Gegenzug gerne, wenn jemand noch andere Trophäen braucht. Bin meistens ab 21h da. Schreibt mir einfach hier. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Jo, ich suche ein Partner zum boosten für alle trophys. Bin auch sehr erfahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.