dekobird Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Moin, hat heute abend zufällig jemand Lust 1-2 Stündchen zu boosten? Ich bin Level 52 und brauche nur noch die Level 60 Trophäe. Am besten wäre zu zweit und dann auf der Map Untergrund sich gegenseitig mit Granaten abzuschiessen. Bin so ab ca. 20h online. Grüße, Dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @Dekobird Ich hätte theoretisch Zeit zum boosten. Bin eh erst Lvl 26 und muss da noch einiges machen. Falls was dazwischen kommen sollte melde ich mich nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @DekobirdIch hätte theoretisch Zeit zum boosten. Bin eh erst Lvl 26 und muss da noch einiges machen. Falls was dazwischen kommen sollte melde ich mich nochmal. Hey das klingt super! Wir haben uns ja eh schon geaddet. Dann schauen wir einfach nachher wann wir zeitgleich online sind und los gehts ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fm2010 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo freunde, ich muss bis lvl 60 boosten bin bei lvl 26. wer lust und zeit hat zu boosten soll mich bitte adden. Bin meinstens ab 16-17 uhr online. Psn:izmirli06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hi suche noch ein bis zwei leute zum boosten bin level 54 glaub ich einfach adden Evilboy1983 mit BET. Tomb HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hi an Alle , suche Leute für die online Trophäen vom Spiel Tomb Raider. Meine PSN: Kralle111 Betreff : Online Tomb Raider Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würde heute abend nochmal ne Runde boosten (reines XP farmen). Bin so ca. 20h online. Wer Lust hat, einfach melden. Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadans_steam_788 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Leute! Könnte noch ein bisschen Hilfe gebrauchen bei den Trophäen und farmen 2 Leute ungefähr damit es schnell geht ID:cadans_steam_788 Betreff:Tomb Raider MfG CS788 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich wollt nur mal kurz ein "Dankeschön" an Pinki da lassen. Super Hilfe, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Aktuell jemand on zum XP sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ich muss nur noch leveln, bitte mit betreff im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bock wer zu boosten ??? Bin Level 49 pn bitte mit Betreff einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hi, ich würde dir gerne ein bisserl helfen, aber ich komm nicht in meinen account. Da kommt immer die meldung: PSN Wartung Komisch, mit meinem österreich-account hab ich das problem nicht, aber auf dem hab ich kein tomb raider. Ich war aber paar tage nicht an der ps3, vielleicht liegts ja daran, kA. Ich probiers nochmal....momentchen Aaaaaaaaahhh......jetzt bin i drin keine ahnung was da los war. na toll, grad eben fragste nach boosten....nu hab ich dich geaddet und jetzt biste nicht mehr on oder wie? naja...dann eben net Vielleicht kannste mir ja noch helfen? Hab dir jedenfalls mal ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, ich würde gerne die Trophies holen die man nicht zu zweit machen kann und boosten. Wer mitmachen/helfen möchte kann mich einfach mit Betreff adden. psn ID: HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich wäre auch noch für eine Session zu haben, um die kleineren Multiplayer-Trophäen (ohne Alleskönner und ohne Rang 60) mal schnell zu machen. Wer Lust hat, einfach mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hast du die immer noch nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hat jemand Lust die Trophäen "Artillerist", "Ab mit dir!" und "Sprengmeister" zu machen? Stufe 60 muss ich auch noch erreichen. Und natürlich "Alleskönner". Da soll es zwar einen Trick geben, aber es wäre schön wenn sich evtl noch 3 andere zum erspielen der Trophy finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Danke an alle, die heute geholfen haben. Ging fix mit den ganzen Mehrspieler-Trophäen. Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:33 Hast du die immer noch nicht :-) Ein alter Mann ist kein D-Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Moin, ich brauche noch sämtliche online Trophys, also wer bock hat einfach adden. hatte aus versehen erst im PS4 thread gepostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wäre nun online, wer Bock hat mit mir XP boosten einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.