dekobird Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Tach zusammen, ich bräuchte noch die Alleskönner- und die Sprengmeister-Trophäe. Zudem bin ich Level 45 und müsste mich noch ein wenig hochleveln. Bin heute ab 20.00h online. Wäre also für alle Schandtaten heute abend bereit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Tach zusammen, ich bräuchte noch die Alleskönner- und die Sprengmeister-Trophäe. Zudem bin ich Level 45 und müsste mich noch ein wenig hochleveln. Bin heute ab 20.00h online. Wäre also für alle Schandtaten heute abend bereit.... Ich adde dich mal, und dann schaun wir heut Abend mal... Uhrzeit würde mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Schandtaten? Ähm...das klingt gut Wenn ihr Hilfe braucht, wäre ich dabei. Für "Alleskönner" ist mein üblicher Tarif 20 Euro, Sprengmeister und diverse andere kleinere Trophies mache ich für schlappe 5 Euro. :D okeeee...dann bis später Gut das ich nur noch Alleskönner brauche :'> Ich melde mich dann bei dir ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Tolle Runde! Vielen Dank an alle Beteiligten, hat Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Tolle Runde! Vielen Dank an alle Beteiligten, hat Spaß gemacht! Auch von mir, einen großen Dank, hat super geklappt :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Macht es euch doch nicht so schwer Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107984-verabredung-online-trophaeen-zu-tomb-raider-ps3-spieler-126.html#post5154928 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 In dem Thread sind wir doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Lese doch einfach was in dem verlinkten Beitrag steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sauber, da bin ich ja mal schön 2 Tage zu spät dran... Ich würde auch ganz gern die online Trophies holen. Wäre Super, wenn die jemand auch noch holen will bzw. mir dabei helfen könnte. Psn: HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Macht es euch doch nicht so schwer Siehe: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107984-verabredung-online-trophaeen-zu-tomb-raider-ps3-spieler-126.html#post5154928 Was bringt einen das? Habe ich irgendwie net verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn man keine Leute zum Spielen findet, dann einfach in ein Spiel rein, ein paar Sekunden warten und dann den DSL-Stecker aus dem Router ziehen. Man ist dann im Gewinnerteam und es macht Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 suche jemand zum boosten, bitte im PSN mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 suche jemand zum boosten, bitte im PSN mit betreff melden Ich adde Dich heut Nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wenn man keine Leute zum Spielen findet, dann einfach in ein Spiel rein, ein paar Sekunden warten und dann den DSL-Stecker aus dem Router ziehen. Man ist dann im Gewinnerteam und es macht Bling Klappt bei mir irgendwie nicht... Ich gehe auf Spiel finden - freier Wettbewerb - Rangliste - dann erstellt es neue Lobby in der nur ich bin - ich ziehe den Stecker - gehe danach wieder in den Mp und unter Statistik steht dann trotzdem kein Sieg in dem Modus... Oder muss ich was anders machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Klappt bei mir irgendwie nicht...Ich gehe auf Spiel finden - freier Wettbewerb - Rangliste - dann erstellt es neue Lobby in der nur ich bin - ich ziehe den Stecker - gehe danach wieder in den Mp und unter Statistik steht dann trotzdem kein Sieg in dem Modus... Oder muss ich was anders machen? Ich denke ma nur in der Lobby zu sein würde da nid ausreichen, man muss schon in dem Spiel drin sein, oder? Aber ahnung davon hab ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich denke ma nur in der Lobby zu sein würde da nid ausreichen, man muss schon in dem Spiel drin sein, oder? Aber ahnung davon hab ich nicht ^^ Nur in der lobby sein reicht natürlich nicht, es müssen schon spieler dabei sein. Erst nachdem die runde gestartet ist kann man den wlan trick anwenden. Aber sich mit paar leuten zusammentun (verabredungsthread) macht erstens mehr fun und zweitens dauert das auch nicht viel länger, insofern man gut zusammenspielt Ich bin in ca. 1 bis 2 stunden zuhause...dann können wir ja mal bisserl gemeinsam spielen Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Nur in der lobby sein reicht natürlich nicht, es müssen schon spieler dabei sein. Erst nachdem die runde gestartet ist kann man den wlan trick anwenden.Aber sich mit paar leuten zusammentun (verabredungsthread) macht erstens mehr fun und zweitens dauert das auch nicht viel länger, insofern man gut zusammenspielt Ich bin in ca. 1 bis 2 stunden zuhause...dann können wir ja mal bisserl gemeinsam spielen Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Gerne, hab dich im Psn eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies. Sind hier alle schon fertig, oder bereits in Gruppen eingeteilt? Werde den Kram wohl boosten. Gerne melden bei: Garcia4Fingers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wir sind noch im biergarten und ich bin mit dem radl unterwegs, sind aber nur 5kmWenn der ober endlich mal kommen würde zum bezahlen, dann wär ich gleich zuhause........der "hammel" kommt aber nicht, ich werde wohl ohne zahlen einfach gehn :D Was brauchste denn für trophies? Alle für den mp oder nur alleskönner? naja....sehn wir ja dann. Aaahh...jetzt kommt der hammel ja endlich okeeee....bis gleich, ich schätz mal 20 minuten oder so....baba Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 20:47 siehste.........hat doch mal wieder alles wunderbar geklappt mit den trophies :emot-bravo: Alles super gelaufen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @Nebelkrieger94 Keine Ursache, man hilft doch gern wo man kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.