Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist da noch ein Plätzchen frei? ;)

brauche Hilfe für:

Artillerist (20 Kill mit stationärem MG)

Ab mit dir! (Feind an Seilrutsche töten)

Sprengmeister (2 Feine mit Explosion killen)

Alleskönner (ihr wisste ja ;))

Update:

-Chillertal85

-Astdaywalker (nur zum helfen)

-lord_gammel

-k2g23

-Psykoterapie

-EMDSCHAI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da noch ein Plätzchen frei? ;)

brauche Hilfe für:

Artillerist (20 Kill mit stationärem MG)

Ab mit dir! (Feind an Seilrutsche töten)

Sprengmeister (2 Feine mit Explosion killen)

Alleskönner (ihr wisste ja ;))

Update:

-Chillertal85

-Astdaywalker (nur zum helfen)

-lord_gammel

-k2g23

-Psykoterapie

-EMDSCHAI

Klar ist noch Platz. Bitte Chillertal85 adden. Meine FL ist randvoll.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Wartet, Wartet ! Bin noch Unterwegs aber ich bin gleich zuhause. Bis gleich Leute :smile:

Update:

-Chillertal85

-Astdaywalker (nur zum helfen)

-lord_gammel

-k2g23

-Psykoterapie

-EMDSCHAI

-Querrila

Ich habe ca. 20 mal bei "alleskönner" ausgeholfen, also hab ich ein bisserl erfahrung :P

"Alleskönner" ist die einzige trophy, bei der man wirklich gut zusammenarbeiten muss, alle anderen kann man bequem in privaten runden machen.

Leider gabs bei "alleskönner" sehr oft ein riesiges chaos, und warum? Weil immer wieder der fehler gemacht wurde, sich nicht abzusprechen. Es wurde zu oft einfach drauf los gestartet, dann rannten alle kreuz und quer über die map und keiner wusste, was los ist :D

Daher mein tipp:

1.) Unbedingt chatroom machen, egal ob mit oder ohne HS

2.) In ruhe absprechen, wer welche trophy braucht, welchen modus man zuerst spielt und wer den Host macht.

3.) Absprechen, wer zuerst seine trophy macht.

4.) Ist alles VORAB geklärt, sollte der Host die freunde einladen, und dann solltet ihr ganz schnell die runde starten bevor unnötig viele fremde auf die map kommen.

Wie gesagt, der tipp gilt nur für "alleskönner".

Trophies wie zb "sprengmeister", "ab mit dir" , "samariter" oder die 20 kills mit der MG würde ich eh nur privat machen, da kann man das dann chillig und in ruhe erledigen :P

Das geht alles über Skype heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die heute so fleißig die Alleskönnertrophie gerockt haben ein großes Danke. ( auch wenn es Anfangs etwas chaotisch war :smile: )

Und einen extra Dank an Daywalker für das Managment. Thx

Trophiehunters sind schon ein nettes Völkchen :grouphug:

jau, dickes dankeschön auch von mir an alle die heute geholfen haben! Habe nun "Alleskönner" im Sack ;)

mir fehlen noch paar MP Trophies (noch 8 Kill mit stationärem MG, Level 60 und alle Upgrades kaufen).

Wenn noch jmd Hilfe braucht, einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die heute so fleißig die Alleskönnertrophie gerockt haben ein großes Danke. ( auch wenn es Anfangs etwas chaotisch war :smile: )

Und einen extra Dank an Daywalker für das Managment. Thx

Trophiehunters sind schon ein nettes Völkchen :grouphug:

gern geschehen.

Schade ds so arge verbindungsprobleme gab. Und ich mit dem Download nicht rechtzeitig fertig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen sich denn hier noch Spieler finden für die Online Trophies, besonders für Alleskönner?

edit: Einer würde mir auch erstmal reichen :D kann man sich ja die anderen Trophies holen ;> einfach adden, aber mit Betreff bitte! Headset ist auch vorhanden, ich bevorzuge aber Skype ;>

aber wirklich viele scheinen das Spiel ja nicht mehr zu spielen, volle lobbys findet man eigtl. nur noch in Team-Deathmatch, da ist man ja auf den Thread hier ja schon fast angewiesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde dir gerne helfen, habe aber seit paar tagen meine playsi an 2 studenten in der nachbarschaft verliehen wegen TLOU. (mir war das game zu schwer :( )

Und bei dem wahnsinns wetter sitz ich eher selten an der ps3, könnte dir aber eventuell abends helfen insofern du die trophies mittlerweile nicht schon geschafft hast.

Brauchst du ALLE mp trophäen oder nur bestimmte?

Ok, ich geh mal bisserl sonnen, bis dann, baba :)

Ne hab ich noch nicht ;) die man solo holen konnte, hab ich schon ;> Aber den ganzen rest brauch ich noch.

Solltest du deine Playsi bald wieder haben, sag mir einfach bescheid, hier melden sich so wenige, die Trophies hab ich bis dahin bestimmt immernoch nicht. Für Alleskönner bräuchte man dann auch noch n paar mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu.......ich bin noch im Freibad, aber bestimmt in 60 Minuten zuhause. Ich schau dann mal wegen der ps3. Wann biste denn on?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das heute noch schaffe.

Ich adde dich mal in PSN, wir sehen ja dann, ob ich noch online bin ^^ würde morgen auch gehen?

Gefangen

Ab mit dir!

Artillerist

Also bei diesen 3 koenntest du mir helfen, der Rest geht leider nur mit mehreren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bräuchte auch Hilfe bei den Online-Trophäen. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt.

Addet mich einfach mit nem Betreff das ich weiß worum es geht.

Ich adde dich nachher oder morgen, (ich mach für heute gleich Schluss) dann kann ich dir bei ein paar noch helfen, wichtig ist ist das wir vllt. noch 2 finden, für die Alleskönner trophäe... 4 reichen da doch, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 3 haben sich bei mir gemeldet:

Fallen-Angel1189

Bentinga

X-Flame1981

Mit mir wären das also 4 ;> Jetzt ist nur die Frage, wann ihr denn koennt? Also ich bin heut den ganzen Tag da und online.

Pinki ist ja vllt. so nett und ist Ersatz?^^ Sie hat ja schon Platin, natürlich nur wenn sie will xD

edit: Ok bentinga hat die PS4 Version ^^, dann sind wir doch nur 3 ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...