H45t_NFDM Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich brauch auch noch alle online Sachen die man nicht alleine machen kann. Bin aber erst Morgen wieder online. Wer mir helfen will bitte adden. Ich helfe natürlich auch gerne soweit ich kann. PSN ID is H45t_NFDM Zitieren
redman_dre Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 welche trophies fehlen dir denn noch? du hast deine trophies unsichtbar gemacht mit privatsphären-dingsbums , deswegen sieht man das nicht. Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:54 Laut deiner trophy-card fehlt dir u.a. noch "Affentempo".....da brauchste niemand zum boosten, die geht solo im privaten spiel richtig schnell und auch easy. ich hab das hier mal beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/107984-verabredung-online-trophaeen-zu-tomb-raider-ps3-spieler-208.html Ich spiel zwar derzeit uncharted3, aber so richtig vom hocker haut mich das game nicht , da helfe ich lieber ab und zu mal bei TR aus Hi, das höre ich gerne. Affentempo Habich mittlerweile, mir fehlt aber noch bei Alleskönner das Match im freien Wettbewerb. Falls du dich Anfang nächster Woche dazu bereiterklären würdest mir da zu helfen, und falls du noch jemanden kennst der mit einsteigen würde, wäre das klasse. Das geht ja bestimmt auch recht schnell. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
T_Zockt Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hey, würde gern die ein oder andere Onlinetrophäe mit 1-2 Leuten erboosten (ausgenommen XP). Bei Interesse, bitte im PSN (ID: T_Zockt) anschreiben und nicht hier antworten, weil ich hier nicht so oft online bin. Zitieren
NOScheich Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 moin ich bräuchte noch jemanden zum boosten hänge auf Level 45 fest brauche nur noch kaufrausch und Level 60 trophy kann aber leider nur am we bei interresse einfach adden Zitieren
Caballero Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hallo ! Bräuchte auch noch die Alleskönnertrophie. Scheint nicht mehr viel los zu sein im MP. Also, einfach mal adden:smile: Zitieren
Kopenhagen_7 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hi, mir fehlt auch die Alleskönner und Sprengmeister Trophie. Helfe natürlich auch. Bin heute abend ab 20 Uhr online. Einfach adden. PSN-ID: Kopenhagen_7 Zitieren
czerwe Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Brauch noch alles einfach Adden czerwe Zitieren
Caballero Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 ich war einige tage nicht an der ps3......hätte jetzt wieder ein bisserl zeit, draussen regnets eh wie blöd PS: boaaaaahhhh.....ich hab jetzt tatsächlich meine trophy-card in der signatur :emot-slick: Ich weiß, meine 3 platin sind schon rekordverdächtig, aber ihr müsst deswegen nicht neidisch sein, mit ein bisserl übung schafft ihr das auch irgendwann mal :biggrin5: dein " frecher " Humor gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch dass du nun auch zu den coolen Kids gehörst Zitieren
Caballero Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Da es im Moment schwierig ist Leute zusammen zu Trommeln für die Alleskönnertrophie, erstelle ich einfach eine Liste in die sich jeder eintragen kann. Ich würde den Samstag Nachmittag vorschlagen. Die genaue Urzeit können wir uns noch ausmachen. 1. Caballero Also tragt euch bitte ein wenn ihr Lust habt. Zitieren
Evilboy1983 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Zum level boosten und ewentuel noch fehlende trophies zu holen. Hab ab nächste woche Urlaub und zeit zum zocken:-) einfach adden Evilboy 1983 Hs vorhanden Bitte mit bet. Tomb Hoffe es klappt bis dann Zitieren
Caballero Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Zum level boosten und ewentuel noch fehlende trophies zu holen. Hab ab nächste woche Urlaub und zeit zum zocken:-) einfach adden Evilboy 1983 Hs vorhanden Bitte mit bet. Tomb Hoffe es klappt bis dann Na heißt das dass du Samstags dabei bist ? Wär jedenfalls toll . Zitieren
Evilboy1983 Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Na heißt das dass du Samstags dabei bist ? Wär jedenfalls toll . Währe gerne dabei, muss aber samstag weg leider. Hab aber ab sonntag abend zeit Zitieren
Caballero Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Ist kein Problem. Dann verschieben wir es auf Sonntag. Das heißt sollten wir überhaupt bis dahin mehr Leute sein Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Da es im Moment schwierig ist Leute zusammen zu Trommeln für die Alleskönnertrophie, erstelle ich einfach eine Liste in die sich jeder eintragen kann. Ich würde den Samstag Nachmittag vorschlagen. Die genaue Urzeit können wir uns noch ausmachen. 1. Caballero Also tragt euch bitte ein wenn ihr Lust habt. Lieber Chris, das du mal mich und meine Jungs frägst...daran haste noch nicht gedacht oder? Du weisst, ich komm sofort wenn du Hilfe brauchst. Zitieren
Caballero Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ach Leute, dass ist aber lieb von euch. Deshalb finde ich dieses Forum so toll. Da ihr beide die Platin ja schon habt, wollte ich auch nicht lang Nerven. Aber Danke für euer Angebot. Daywalker, wir sind eben doch noch eine Brotherhood Also, wenn ihr das Wochenende Zeit hättet ( wahrscheinlich eher Abends oder ?) dann würde ich euer Angebot sehr gerne Annehmen. Zitieren
dekobird Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 hallo zusammen, zufällig jemand jetzt gerade oder heute online um ein paar online trophies zusammen zu holen? bei interesse einfach adden, gruß dekobird Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ach Leute, dass ist aber lieb von euch. Deshalb finde ich dieses Forum so toll. Da ihr beide die Platin ja schon habt, wollte ich auch nicht lang Nerven. Aber Danke für euer Angebot. Daywalker, wir sind eben doch noch eine Brotherhood Also, wenn ihr das Wochenende Zeit hättet ( wahrscheinlich eher Abends oder ?) dann würde ich euer Angebot sehr gerne Annehmen. Passender hätte ich es nicht sagen können. Klasse Chris. Sonntag hätte ich ab 13Uhr komplett Zeit. Bringe noch ein paar Kumpels mit.3-4 Leute sollten kein Problem darstellen, welche ich mitbringe. Was wollt ihr denn alles machen? Meine Leute braucchen nämlich auch noch das ein oder andere. Das würde ja dann passen. Zitieren
Caballero Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Ey das wäre total Super ! Ich weiß zwar leider noch nicht zu 100 % ob ich um 13 gleich zuhause bin aber Sonntag Nachmittag wäre perfekt. Mir würde noch die letzten 2 von 4 Ziele der Alleskönnertrophie fehlen und die Level 60 Trophäe. Bis Level 30 bin ich schon. Wichtig wäre mir aber vorallem die Alleskönner. Also dann bis Sonntag. Dann rocken wir das Ding :emot-rock: . Danke schonmal Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ey das wäre total Super ! Ich weiß zwar leider noch nicht zu 100 % ob ich um 13 gleich zuhause bin aber Sonntag Nachmittag wäre perfekt. Mir würde noch die letzten 2 von 4 Ziele der Alleskönnertrophie fehlen und die Level 60 Trophäe. Bis Level 30 bin ich schon. Wichtig wäre mir aber vorallem die Alleskönner. Also dann bis Sonntag. Dann rocken wir das Ding :emot-rock: . Danke schonmal Kein Thema, Bruder. Die Liste.... -Chillertal85 -Astdaywalker -lord_gammel -k2g23 - - - Einfach eintragen. Denke gegen 17uhr sollte passen oder? Gerne auch später. Zitieren
Caballero Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 So um diese Zeit passt für mich bestimmt. Mindestens 4 Leute sollten wir sein oder ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.