NOScheich Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 jo ich bräuchte auch noch die mp trophys einfach adden ich schau auch mal wenn ich adden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche auch noch Leute für die MP Trophies. Brauche noch alle. Also wer Lust hat einfach adden. Bin auch gerade Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Morgen Ich kann dir da schon ein bisserl helfen. 1.) Alleskönner geht ja NICHT im privaten spiel, dazu müssen irgendwie 4 leute zusammenkommen, dann einen termin machen und sich VOR dem erstellen einer runde gut absprechen (chat-room zb) 2.) guter samariter geht privat zu dritt....ist nach einer minute erledigt. 3.) down boy (ab mit dir) geht privat zu zweit....ebenfalls nach einer minute fertig. 4.) Affentempo geht am besten solo, also alleine ein privates spiel spielen. Das läuft folgendermaßen: Du suchst dir eine feuerstelle DIREKT neben einer seilrutsche, dann stellste dich einfach solange ins feuer bis du FAST tot bist. Dann schnell auf die seilrutsche hüpfen und mit dem steigklemmen-dingsbums nach OBEN rutschen. Das machste dann drei mal Bei kaufrausch solls ja sonen glitsch geben, oder bug. Den finde ich aber jetzt net unbedingt zwingend, weil mit ein bisserl geduld kannste das auch mit solo leveln schaffen (bergungskisten farmen). Naja......und wahre hingabe kennste ja bestimmt schon, da heißt es dann boosten bis der arzt kommt Hierbei ist nach wie vor die "granaten-alternative" auf der map "untergrund" am sinnvollsten, das ist ein zweier-boost. Dreier-boost mit medikits ist zwar bequemer, bringt aber wesentlich weniger EP und nervt nach 40 minuten richtig tierisch (weils halt brutal eintönig ist) Die trophy mit den 20 MG-kills fehlt dir laut trophycard auch noch, die geht aber zu zweit auch recht flott. https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/123959-kaufrausch-ps3.html Hallo Pinki, vielen Dank für Deine Tipps und dass Du das so ausführlich beschrieben hast! Werds mal gleich ausprobieren. Ein paar Freundschaftsanfragen habe ich auch schon bekommen. LG, Helthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 dank des selbstlosen einsatzes von Pinki (und ihrer Freundin ) habe jetzt diese ver*§§)($"*! Granatentrophäe doch nochbekommen und somit auch die Platin Vielen Dank an euch beide! @ Cannstatt: gern geschehen, vielleicht trifft man sich ja bei einem anderen Game mal wieder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 falls genau jetzt jemand bock zum boosten hat, bitte anmailen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 @bk_vg Sehr gern! Hast sie nun wie ich lese, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 yey, danke dir recht narrisch gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 gerade jemand der on der ein wenig xp boosten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wer heute noch Lust hat zu leveln, dann meldet euch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ich bin raus. danke an alle die mir geholfen haben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Also ich würde heute so ab 20 Uhr gern die 'Alleskönner' Trophy in Angriff nehmen, also wer die auch noch benötigt oder uns einfach nur helfen möchte, dann einfach bei mir melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Also ich würde heute so ab 20 Uhr gern die 'Alleskönner' Trophy in Angriff nehmen, also wer die auch noch benötigt oder uns einfach nur helfen möchte, dann einfach bei mir melden;) Da wäre ich gleich dabei. Dachte echt ich schaff die irgendwie aber hier irgendwelche Spieler zu finden war extrem ergebnislos oder aber es sind Freaks unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi Suche ein paar Leute zum boosten und auch für die anderen Trophäen. Wer will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entspannuel Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hallo,habe deinen beitrag zum Mp Trophy bei tombraider gelesen,habe das Spiel erst seit ein paar wochen und hänge an der Trophy "Alleskönner"fest,vlt kann man sich da helfen wenn du die net schon hast,habe gesehen dein tread war schon bissl älter.Kenn mich hier im forum auch net so gut aus ,hoffe du bekommst die Nachricht,lg Entspannuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hallo,habe deinen beitrag zum Mp Trophy bei tombraider gelesen,habe das Spiel erst seit ein paar wochen und hänge an der Trophy "Alleskönner"fest,vlt kann man sich da helfen wenn du die net schon hast,habe gesehen dein tread war schon bissl älter.Kenn mich hier im forum auch net so gut aus ,hoffe du bekommst die Nachricht,lg Hi, helfe gern beim Alleskönner, aber benötigen noch zwei Spieler. Also wenn noch jemand den Alleskönner oder auch den Sprengmeister benötigt bitte Entspannuel oder Underjoergi mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hallo,habe deinen beitrag zum Mp Trophy bei tombraider gelesen,habe das Spiel erst seit ein paar wochen und hänge an der Trophy "Alleskönner"fest,vlt kann man sich da helfen wenn du die net schon hast,habe gesehen dein tread war schon bissl älter.Kenn mich hier im forum auch net so gut aus ,hoffe du bekommst die Nachricht,lg Hi, helfe gern beim Alleskönner, aber benötigen noch zwei Spieler. Also wenn noch jemand den Alleskönner oder auch den Sprengmeister benötigt bitte Entspannuel oder Underjoergi mit betreff adden. Also ich würde mich dabei gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also ich würde mich dabei gerne anschließen Hi, würde mich auch gerne anschließen. Mir fehlen auch noch ein paar online trophies. Müsst nur bescheid geben wann, kann meistens erst abends gegen neun Uhr. Falls Interesse besteht könnt ihr mich (redman_dre) einfach adden. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi, hat heute noch einer zeit mit mir ein paar online Trophies zu boosten !? Wäre echt klasse. Ihr könnt mich einfach adden, und mir eine kurze Info hier oder per psn zukommen lassen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Suche noch Leute für die online Trophäen Einfach im Psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Suche noch Leute für die online TrophäenEinfach im Psn adden Würde mich für später bereit erklären, dann können wir zu zusammen die LVL boosten. Brauche noch u. a. die Lvl 60 Trophy. Ich adde dich nachher mal. Wäre aber erst gegen neun, halb zehn online. Kannst mich gerne auch schon adden, oder mir schreiben falls es bei dir nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.