Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich hier nun schon länger mitgelesen habe, hab ich mich auch mal angemeldet :D

Ich war gestern problemlos in ein paar Spielen drin.. Ist vielleicht Glücksache..

Die Tipps sind wirklich hilfreich außerdem Dank an Pinki und Lord Vexx fürs boosten gestern!

Bin jetzt Level 58 viel fehlt also nicht mehr aber es zieht sich ja doch schon hin am Ende... Wer also die Tage noch boosten möchte addet mich gerne!

Helfe bei Bedarf auch bei anderen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn deutschlands schlechteste MP-spielerin (also ICH, lol) die platin schafft (dank hilfe natürlich nur), dann schafft die eigentlich jeder.

Und mach mal die sperre weg...wir sind doch hier "unter uns" ;)

Na gut, ich probier es mal so weiter, wenn sich genügend melden sind die Level 60 sehr gut erreichbar.. (wenn du das ja schaffst, bekomm ich das auch hin!)

Und was meinst du mit Sperre???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab seit gestern die Platin und werde keine neuen Anfragen bezüglich Tomb Raider annehmen.

Ich helfe natürlich noch denjenigen, die mir auch beim boosten geholfen haben, aber dann war es das mit TR.

Ich hab das Spiel leider nur digital und deswegen muss ich das jetzt löschen (brauche den Platz xD), steht keine Böswilligkeit dahinter ^^

Bei anderen Spielen helfe ich natürlich gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bin auch nicht die beste Spielerin im MP (sterb zu oft :facepalm:) und würde mich freuen, wenn ich mich bei Euch anschließen könnte. Mir fehlen noch "Alleskönner" "Affentempo" "guter Samariter" "Kaufrausch" "Down Boy" und "Wahre Hingabe".

Bitte um Info, wer momentan noch Zeit und Lust hat. Wäre sehr dankbar! <3

LG,

Helthi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin auch nicht die beste Spielerin im MP (sterb zu oft :facepalm:) und würde mich freuen, wenn ich mich bei Euch anschließen könnte. Mir fehlen noch "Alleskönner" "Affentempo" "guter Samariter" "Kaufrausch" "Down Boy" und "Wahre Hingabe".

Bitte um Info, wer momentan noch Zeit und Lust hat. Wäre sehr dankbar! <3

LG,

Helthi

Guten Morgen :)

Ich kann dir da schon ein bisserl helfen.

1.) Alleskönner geht ja NICHT im privaten spiel, dazu müssen irgendwie 4 leute zusammenkommen, dann einen termin machen und sich VOR dem erstellen einer runde gut absprechen (chat-room zb)

2.) guter samariter geht privat zu dritt....ist nach einer minute erledigt.

3.) down boy (ab mit dir) geht privat zu zweit....ebenfalls nach einer minute fertig.

4.) Affentempo geht am besten solo, also alleine ein privates spiel spielen.

Das läuft folgendermaßen:

Du suchst dir eine feuerstelle DIREKT neben einer seilrutsche, dann stellste dich einfach solange ins feuer bis du FAST tot bist. Dann schnell auf die seilrutsche hüpfen und mit dem steigklemmen-dingsbums nach OBEN rutschen. Das machste dann drei mal :)

Bei kaufrausch solls ja sonen glitsch geben, oder bug. Den finde ich aber jetzt net unbedingt zwingend, weil mit ein bisserl geduld kannste das auch mit solo leveln schaffen (bergungskisten farmen).

Naja......und wahre hingabe kennste ja bestimmt schon, da heißt es dann boosten bis der arzt kommt ;) Hierbei ist nach wie vor die "granaten-alternative" auf der map "untergrund" am sinnvollsten, das ist ein zweier-boost. Dreier-boost mit medikits ist zwar bequemer, bringt aber wesentlich weniger EP und nervt nach 40 minuten richtig tierisch ;) (weils halt brutal eintönig ist)

Die trophy mit den 20 MG-kills fehlt dir laut trophycard auch noch, die geht aber zu zweit auch recht flott.

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/123959-kaufrausch-ps3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab lvl 60 und kaufrausch schon. die einzige trophy die mir noch auf platin fehlt ist die sprengmeister, die ich jetzt seit 2 tagen versuch zu bekommen. leider is keiner so blöd gemütlich neben ner explosiionskiste zu stehen oder zu warten bis ich mit granatwerfen um die ecke komm (schon gar nicht 2 gleichzeitig).

wäre super wenn ich bei jemandem joinen könnte und die trophy holen könnte. man kann mich ja dann doppelt killen oder so, zum ausgleich, mag nur nicht mehr ewig auf nen zufallstreffer warten (bzw ein spiel zu finden wo man nicht 20 min wartet bis genügend spieler da sind)...

psn id: bk_vg

bin die woche erst so ab 11, 12 uhr nachts online wegen arbeit, sonst auch mal vormittags...

danke euch schonmal recht narrisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab lvl 60 und kaufrausch schon. die einzige trophy die mir noch auf platin fehlt ist die sprengmeister, die ich jetzt seit 2 tagen versuch zu bekommen. leider is keiner so blöd gemütlich neben ner explosiionskiste zu stehen oder zu warten bis ich mit granatwerfen um die ecke komm (schon gar nicht 2 gleichzeitig).

wäre super wenn ich bei jemandem joinen könnte und die trophy holen könnte. man kann mich ja dann doppelt killen oder so, zum ausgleich, mag nur nicht mehr ewig auf nen zufallstreffer warten (bzw ein spiel zu finden wo man nicht 20 min wartet bis genügend spieler da sind)...

psn id: bk_vg

bin die woche erst so ab 11, 12 uhr nachts online wegen arbeit, sonst auch mal vormittags...

danke euch schonmal recht narrisch!

Ich werd dich mal adden (oder du mich, je nachdem wer schneller ist), denke das wird über kurz oder lang auch meine einzige sein die mir bei Lv. 60 noch fehlt. Rest ist ja an sich locker zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super, danke dir

Ich hab zu danken! Eigentlich wollte ich dir helfen aber nun hast du erstmal unter die Arme gegriffen. Bis ich geblickt hab dass du immer am gleichen Punkt spawnst... kommt davon wenn man sonst nur allein boostet und MediKits trägt :facepalm:

Wegen deiner fehlenden Trophy... also ich kann bis Sonntagabend (mit Ausnahme Samstag) eigentlich immer. Sollte ich mal nicht via PS3/4 online sein dann schick mir einfach hier eine PN oder schreib in Thread, dann geh ich online. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...