Gast Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 @ H3kt1 und shizukafuyu Hab euch beide mal angeschrieben im PSN, benötige ebenfalls Hilfe. Wir können uns ja gegenseitig helfen. Hätte auch wahrscheinlich nen Kollegen am Start der dasselbe Anliegen hat. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 suche heute noch n boostpartner... hs im zweifel vorhanden... level 60 boost jemand jetzt zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bin auch noch auf der Suche nach zwei Leuten für die Master Blaster Trophäe. Einfach adden mit Tomb Raider als Betreff Vorheriger Post um 17:05 Post hinzugefügt um 17:50 Hat sich erledigt. Danke an TheFinalScar für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Werde morgen früh wieder erst online sein. Könnte so ca 2-3h boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 nabend jungs und mädels, suche 2 gamer für die SPRENGMEISTER trophy. einfach mit betreff adden. wär fein wenn sich hier 2 finden würden. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wir suchen noch Leute zum boosten. Sind im Moment zu 2. und fangen gerade erst an. Einfach mich oder Diezelino adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hey finden sich noch ein paar leute für die Allesköner trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hey blacky adde mich mal morgen gerne am start Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bin gerade on. Ich würde gerne XP boosten, kann aber auch bei Trophies helfen. Habe aber noch kein Headset ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 War ne Super Runde mit dir. 8 Level brauch ich noch für Lv 60. Auch danke an die anderen bis jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ja genau, einfach zur Brücke, Granaten abfeuern und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 jawoll.......so schauts aus brücke, granaten, boom boom...und gut ist nur kurz was off topic noch: Ich mag auch mal sone trophy-card als signatur, wie geht denn das? Die welt muss ja schließlich erfahren, wie toll ich bis jetzt an der playsi gespielt habe....hahaaaa ....und ich suche immer noch jemand, der mir TLOU verkauft....ähm...oder schenkt, lol Bezüglich der Trophy-Card: du gehst halt auf psnprofiles, gibst dort deine PSN-ID ein und schon hast du deine Trophy-Card;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo Leute ! Wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, hab aber gerade mit dem Spiel angefangen. So wie ich es aus dem Leitfaden entnehmen kann, sind fast alle Trophies auch im privaten Modus erspielbar oder ? Auser die Alleskönner. Danke schonmal für Antworten. Suche auch noch nette Leute die Lust haben die Onlinetrophies zu Rocken Peace ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 gibt es irgend einen oder eine der/die bock hatt jetzt noch ne runde zu boosten ? muss nur noch 7 lvl dan bin ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ja ich würde gern mit dir boosten, aber ich sehe nirgendwo deine PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Da ist irgendwo ein Kasten wo du deine Psn addy eingeben kannst und dann wird die Karte generiert. Anmelden ist dafür nicht notwendig Edit: [/url Bitte, musst nur am Ende die eckige Klammer zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Btw, ich suche noch jemanden fürs Exp boosten. Ich hab gestern die 1-Spieler Boostmethode ausprobiert und da bekomme ich ca. 31000 exp in 10 min und wie ich gehört hab sollte es mit der 2-Spieler Boostmethode viel mehr exp zu holen sein in gleicher Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mein Gott bist du schwer von Begriff! DAS KOPIERST DU JETZT [/url UND AM ENDE MACHST DU NOCH DIESE KLAMMER ] HINTER [/url DAMIT IST DER CODE VOLLSTÄNDIG UND DIESEN VOLLSTÄNDIGEN CODE GIBST DU UNTER SIGNATUR IN DEINEN PROFILBEREICH HIER AUF TROPHIES-PS3 EIN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo nochmal ! Sind denn nun alle Trophies ausser Alleskönner im privaten Spiel machbar ? Danke schonmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3kt1 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja sind sie. Noch jemand Problem damit Leute in privaten spielen einzuladen? Heute morgen ging das noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.