Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hi, wer kann mir beim Boosten helfen? Ich bin Level 25 und bräuchte somit noch die Rang 60 Trophäe, die Kaufrausch-Trophäe, die Affentempo-Trophäe und die Artellarist-Trophäe! Wer Interesse hat kann mich einfach bei PSN adden unter "VFB05". Im Gegenzug helfe ich euch natürlich auch! Viele Grüße!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt lvl 58 am Ende... wer genau JETZT noch lust und zeit hat 1-2x nen 2 personen boost mitzumachen, kann sich dabei nochmal zwischen 180k und 200k abstauben. JETZT ADDEN mit betreff TR7

Edit: hat sich erledigt. bin fertig.

Allen anderen Spielern noch viel Erfolg und lasst euch nich hängen beim xp sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das noch ansteht bin ich gerne dabei. Wenn nicht, bin ich auch bei anderen Gruppen gerne dabei.

Lvl: 14

Headset: ja

PSN-ID: I3attleking

ich wäre bei der Alleskönner Trophäe dabei. Mir fehlt da noch der "freie wettbewerb".

Also Liste für die Alleskönner Trophy:

1. Taironix

2. ....

3. ....

4. ....

Termin wäre von meiner Seite aus, donnerstag ca 21 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Liste für die Alleskönner Trophy:

1. Taironix

2. sulosilver

3. apraxas_0212

4. ....

Macht euch das doch nicht so schwer :facepalm:

Eigentlich ist nur der freie Wettbewerb ein Problem, die anderen kommen auch so von selbst wenn man online spielt - mußt nur im Siegerteam sein. Und beim freien Wettbewerb geht ihr in ein Spiel und kappt im laufenden Spiel eure Internetverbindung - W-LAN auschalten und schon kommt ne Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde, kurz darauf kommt die Trophy. Ging bei mir ohne Probleme :smile:

Bei Kabel müßt ihr wohl den Stecker ziehen oder die Telefonanlage kurz rebooten, kann ich aber nicht bestätigen weil ich das mit W-LAN ausschalten gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch das doch nicht so schwer :facepalm:

Eigentlich ist nur der freie Wettbewerb ein Problem, die anderen kommen auch so von selbst wenn man online spielt - mußt nur im Siegerteam sein. Und beim freien Wettbewerb geht ihr in ein Spiel und kappt im laufenden Spiel eure Internetverbindung - W-LAN auschalten und schon kommt ne Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde, kurz darauf kommt die Trophy. Ging bei mir ohne Probleme :smile:

Bei Kabel müßt ihr wohl den Stecker ziehen oder die Telefonanlage kurz rebooten, kann ich aber nicht bestätigen weil ich das mit W-LAN ausschalten gemacht hab.

Wenn das klappt wäre das ziemlich geil.

Warum steht es noch nicht im Leitfaden? ;)

Ohhh Yess!!! Danke für den super Tipp!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist aber im Moment nicht allzu viel los. Gestern abend hatte ich mal das Glück 3 Leute zu finden, für ein Ranglisten-Spiel.

Ich bräuchte auch noch ein paar Trophäen ( Artillerist, Affentempo und Sprengmeister)

Gruß Helmer

Hatte keine Probleme Leute für Rangliste zu finden, vielleicht ist am Wochenende mehr los. Affentempo kann man sehr gut alleine machen, sieh mal im Leitfaden nach.:emot-raise:

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:34

Wenn das klappt wäre das ziemlich geil.

Warum steht es noch nicht im Leitfaden? ;)

Ohhh Yess!!! Danke für den super Tipp!!

Gern geschehen. :biggrin5:

Keine Ahnung, warum da nix steht, hab das aber irgendwo gelesen, evtl. Allgemeiner Thread oder auf ner anderen Seite !?

Soll im Übrigen auch bei den anderen Ranglisten funktionieren, konnte ich aber nicht testen, weil ich die schon hatte und mir nur der freie Wettbewerb fehlte. Versuch macht klug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hello :)

ich und ein kollege von mir suchen noch einen mitspieler der zeit und lust hätte uns bei einer trophy zu helfen. das wäre die, wo mann 2 gegner mit nur einer explosion erledigen muss :)

bei interesse entweder hier privat anschreiben oder dann gleich im psn mit betreff adeen.

die zwei striche bei meiner ID sind zwei große i's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...