gwendoline84 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab die Storie jetzt soweit fertig und suche noch ein paar Leute zum Online Zocken, habe da noch nicht eine Trophy. Würde mich freuen wenn ich mich irgendwie anschließen kann. Nick: gwendoline84 Bitte kurz in den Betreff reinschreiben dass es um Tomb Raider geht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo zusammen :-) Ich finde den Onlinemodus bei dem Game echt Mega Grottig aber gut was tut man nicht alles für eine Platintrophy. Da ich Urlaub habe und grade Schrankleichen platiniere bräuchte ich noch Leute die Lust haben sich auf Lvl. 60 für die Trophy im Multiplayer hoch zu schießen. Alle anderen Onlinetrophies hab ich schon, helfe aber auch gerne bei eben diesen. Ihr könnt mich hier anschreiben oder im PSN adden. Dann aber bitte in die FA reinschreiben worum es geht, leere Anfragen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.