LEGENDEmd Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Suche jemanden für sämtliche Onlinetrophies. Bitte einfach mit TR im betreff adden. reingehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wäre beim 3er Boosten und 2er auch dabei. Hab Alleskönner und n Großteil der anderen schon normal geholt. Fehlen nur noch ein paar wie Gattlingkills, alles Kaufen, LVL60 etc. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nee war arbeiten bis grad. Hab die nächsten paar Tage aber etwas besser Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Gibts hier 2 60er die mir mitm fixen aufleveln helfen können? habe bereits alle anderen trophies, mir fehl nur noch die 60er und kaufrausch trophies... bin jez ca lvl42, sprich mir fehlen noch 1 mio punkte, was mit 3 leuten in etwas 1h wenn nur einer killt zu schaffen sein sollte. im gegenzug helfe ich gerne noch bei anderen ausstehenden trophies. bitte hier kurz melden, damit man sich vll kurz absprechen kann greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin jetzt lvl 58 am Ende... wer genau JETZT noch lust und zeit hat 1-2x nen 2 personen boost mitzumachen, kann sich dabei nochmal zwischen 180k und 200k abstauben. JETZT ADDEN mit betreff TR7 Edit: hat sich erledigt. bin fertig. Allen anderen Spielern noch viel Erfolg und lasst euch nich hängen beim xp sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.