Octavious Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Benötige ebenfalls noch ein paar mp Trophäen; besitze zwei ps3 Systeme mit TR; wäre nice wenn sich noch 2 finden lassen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octavious Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Trexa87: Ich wäre dabei, habe online noch nichts gemacht auf Ps3. Hier mal eine aktuelle liste für die Multiplayer Trophäen: OctaviousVeil Trexa87 Craftii(mein 2ter ersetzbar) einen brauchen wa noch am besten mal ne zeit ausmachen wann es passen würde Am 12.5.2018 um 13:29 schrieb Nebokalypse: Hoi, wenn möglich, würde ich auch noch gerne mit machen. Mir fehlen alle Online-Trophies. Da ich morgen noch arbeiten muss, könnte ich erst ab ca. 18:30 da sein. hey melde dich wenn du die Trophäen noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.