.Massaker^ Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 hello ich und ein kollege von mir suchen noch einen mitspieler der zeit und lust hätte uns bei einer trophy zu helfen. das wäre die, wo mann 2 gegner mit nur einer explosion erledigen muss bei interesse entweder hier privat anschreiben oder dann gleich im psn mit betreff adeen. die zwei striche bei meiner ID sind zwei große i's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 moin. suche noch einen spieler der einem kollegen und mir bei der sprengmeister trophäe helfen kann. danach würden wir noch bei fehlenden online-trophies helfen addet mit einfach mit betreff. die zwei striche in meiner ps id sind zwei große i's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.