zersus Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich würde gerne mitboosten bzw die einzelnen trophies erarbeiten und hätte heute lange zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hier nochmal ne neue liste von den vielen anfragen an mich.1. CCKratos 2. zersus 3. ForzaRomania 4. Yoshiline 5. InnocentThief( er braucht noch rettung und scchrei nach hilfe) 6. Mareikiki 7. Dominik-78 ( ab 22 uhr erst) 8. TheHETTY seid ja jetzt genug, müsst euch jetzt ausmachen wann ^^ mfg caruso91 Ich habe großes Interesse an den anderen Trophäen noch . Also heute könnte ich ab 17 Uhr. Würde aber 18 Uhr vorschlagen mit dem Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich wäre jetzt online für alleskönner.added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 online. added mich zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bossten, jetzt. Tut mir leid an alle, wenn die Runde läuft kann ich euch schwer zurückschreiben. Bitte mit headset, das ist sonnst sehr langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.