CHRSuperstar Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey Leute, habe jetzt alle offline Trophäen, dementsprechend suche ich noch Leute mit denen ich diese gemeinsam holen kann, bzw. gerne auch jemanden der mir hilft obwohl er schon alle hat, dann gehts schneller^^. Zeit habe ich eigentlich jeden Tag nach Absprache. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir entweder hier im Thread, per PN oder im PSN mit aussagekräftigem Betreff melden Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich suche nach wie vor jemanden zum Level boosten und für alle Online Trophäen. Alles was man dann zu dritt machen muss können wir ja nachholen. Wer Lust hat die Trophäen mit mir zu holen kann sich bitte im PSN bei mir melden Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Also ich wäre auch morgen 23 uhr dabei, könntet ihr mir dann noch eben bei den Trophäen "Sprengmeister" im Rahmen von Freier Wettbewerb und "Letzter Überlebender" helfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.