janoschfletscher Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Jungs, mir fehlt auch noch Alleskönner und Sprengmeister. Würde mich euch gerne anschließen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sprengmeister und alleskönner fehlt hier auch noch. hätt heut nachmittag zeit. einfach mit betreff tr adden. sonst immer nachts am we und nächste woche.mfg Bei mir gehts leidet immer erst abend ab 19:45 uhr. Ich adde dich dann einfach mal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo, wer auch noch die Trophäe ,,Alleskönner" benötigt, möge sich bitte hier mit eintragen.Vielleicht bekommen wir ja 4 Leute zusammen. 1. janoschfletschne (täglich ab 20:00 Uhr) Headset vorhanden 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.