Suxeeded Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Suche jemanden, um gemeinsam die Multiplayer Trophies, die man easy "kooperativ" machen kann zu erledigen Bearbeitet 26. Mai 2015 von Suxeeded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hi Pinki, das wär mega nice! Suxxeeded - sorry, da fehlt ein x Spiele auch auf der PS 3, das passt also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hi Coax, das klingt top! Ich wäre jetzt on oder kann es mir sonst auch kurzfristig einrichten. Kannst mich ja auch mal adden. Dann helfen wir uns gegenseitig damit. Genu Pinki, einige Trophäen hab ich schon solo gemacht bzw. im Schnellen Spiel. Noch offen bei mir sind: Artillerist (20 Feinde mit Geschütz töten) Ab mit dir! (Feind an Seilrutsche töten) Alleskönner (Gewinnen Sie ein Ranglistenspiel in jedem Multiplayermodus) Das Licht ausknipsen (10 Feinde mit Nahkampfangriff töten) Sprengmeister (zwei Feinde mit einer Sprengladung töten) sowie Kaufrausch (alles kaufen) sowie Wahre Hingabe (Stufe 60) - was aber eher persönlicher Fleiß ist. ;-) Vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey, super, bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.