xXDarksmileXx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 1. Calisth 2. xXRaizerXx (HS) 3. shootella (HS vorhanden) 4. ware73 (hs) 5. Terror0412 6.Complete_Elite Ersatz: 7. AliceStylus (HS vorhanden) Falls jemand nicht kann etc. wäre verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 21 oder 22 Uhr.1. K-ToxX 2. AliceStylus (HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. Bin 100% "nüchtern" dabei bis alles erledigt ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo, ich habe mein Game gestern bekommen und natürlich schon etwas gezockt...die genannten Trophäen habe ich bereits. Also wenn jemand meinen Platz einnehmen möchte( hatten sich ja Gamer als Ersatz gemeldet), der kann sich gerne melden.Falls es nicht genug Spieler werden und noch ein Spieler gebraucht wird, dann mache ich selbstverständlich mit. Dann einfach adden. Schließ mich meinem vorredner an. Gleiches von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.