alntorias Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Chris_ToxX Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 21 oder 22 Uhr.1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. AliceStylus (HS vorhanden) 3. Kleines_Ki (HS vorhanden) 4. LxSeries (HS vorhanden) 5. alntorias(HS Vorhanden) 6. bin auch dabei Zitieren
alntorias Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich bin jetzt online und booste lvl und bergungsgut so wie im leitfaden beschrieben, wer mit machen will einfach ne nachricht schreiben und adden. Nur booten bei mir keine Trophys, jetzt gerade. mfg Zitieren
alntorias Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hallo, ich habe gestern abend gegen 2300 mal versucht für die Alleskönner Trophy Ranglistenspiele zu gewinnen, aber ich habe nur leere Lobbys gefunden, darum wollte ich heute abend mal versuchen das mit Leuten aus dem Forum gezielt zu machen. Wenn ne Lobby leer ist dann lad ich euch ein ein und jeder kann mal ne Runde im Freien Wettbewerb gewinnen, das dürfte nicht so lange dauern. Die betonung liegt hier auf versuchen nur weil gestern die Server leer waren muß das heute nicht auch so sein, allso bringt ein wenig gedult mit. Alleskönner Trophy -> Freierwettbewerb -> 23:00 Uhr Mich einfach adden mit Thema Alleskönner. mfg Zitieren
alntorias Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Spielbeginn: Heute um 22 Uhr.1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. Alafian (HS vorhanden) 3. Kleines_Ki (HS vorhanden) 4. LxSeries (HS vorhanden) 5. alntorias(HS Vorhanden) 6. Letzter_Wunsch (HS vorhanden) Hey ich habe auch schon die Trophies, ich mache aber mit um zu helfen weil ich das ja zugesat habe, aber wenn noch jemaqnd die Trophies braucht kann er meinen Platz einnehmen. Zitieren
alntorias Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Andere Frage, wer wäre bei nem 3er Boost dabei .. JETZT ? 140.000 - 190.00 EP pro Run alles weitere wird erklärt, brauch nur HS Wie soll das den Funktionieren? Zitieren
alntorias Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Privates Spiel.2 Leute zusammen, der der die EP bekommt ins andere Team.Map Strand wählen, Zeit 20 Minuten, Modus Rettung. Nun trägt einer das Medi Pack kurz vor die basis, der andere bleibt hinter ihm. Jetzt schießt man den Träger des Medipacks immer ab, wenn er es in der Hand hält, dann geht er zu Boden und muss wiederbelebt werden. anschließend wiederbeleben und den Vorgang wiederholen ( in 20 minuten geht das 130 - 160 mal) Interesant. Das bringt dir dann 140.000 in 20 min? Dann braucht man 1h damit jeder einmal Punkten kann. Ich brauche weniger als 10 min für 20 Medipacks das bringt 26600, das schaff ich dann 6 mal in 1h, das bringt 159.600 in einer Stunde. Ich finde deinen Ansatz echt interessant aber rein rechnerich ist er nicht so effektiv, ist aber bestimmt unterhaltsammer als alleine im Kreis zurennen. --------------------------------------------------------------------------- Ich habe jtzt mal ne weile diese Methode probiert und wennmal ein paar eingespielte Leute hat schaft man 173.000 in 15 min wenn dann alle dran waren sind das ca. 173.000 in 45 min. Also diese Methode ist wenns gut läuft doch extrem effizient. Zitieren
alntorias Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich bin jetzt noch on und booste wenn noch einer lust hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.