qumcfu Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo, ich suche Hilfe bei den Trophäen: Artillerist Ab mit dir! Sprengmeister Für Letztere müsste man zu dritt sein. Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen, die Euch noch fehlen. Wenn jemand in den nächsten Tagen, immer so ab 18 Uhr, Zeit hätte, würde ich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qumcfu Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hallo, ich brauche immer noch Artillerist, Ab mit dir! und Sprengmeister. Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich bin heute Abend ab ca. 19 Uhr online, einfach einladen oder mir hier eine Nachricht schreiben. @narbenherz: Konnte deinem Spiel eben aus irgendeinem Grund nicht joinen, tut mir leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qumcfu Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich brauche mittlerweile nur noch "Sprengmeister". Wenn jemandem noch ein dritter Mann fehlt, einfach kurze PN. Heute bin ich die meiste Zeit über on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.