Shivaflame Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Moin Leute ich suche noch spieler zum erspielen aller online tropähen brächten dafür 4 spieler (für ranglisten spiele) und min. 3 leute zum sehr schnellen boosten hier könnt ihr euch eintragen 1.DSC-ARMINIA-1905 2.sjk82 3.WTNandino 4.Shivaflame Da mach ich gern mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shivaflame Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hab euch beiden eine FA geschickt. würde mich freuen, wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shivaflame Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 2 Stunden schrieb atze_froehlich: Am 19.11.2016 um 08:52 schrieb Hellraiser1985: Moin, ein letzter Versuch den Online kram zu erspielen. Mache jetzt eine Liste, benötigt werden 3 weitere Spieler. Wer definitiv mit machen möchte muss sich hier eintragen und mich mit Betreff adden. Meine PSN-ID: aha123456789 Spieler-Liste: 1. aha123456789 2. atze_froehlich 3. Shivaflame 4. MfG Hi, da sich bei meiner anderen Online-Verabredung niemand gemeldet hat, würde ich die Trophäen gern mit euch erspielen. Ich schicke euch beiden eine FA. Bitte kontaktiert mich wegen einem Termin über das PSN. Headset ist vorhanden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.