Setholus Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hab gestern angefangen das spiel zu spielen und suche gerne Leute für die Online Trophies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hey ^^. Ich suche wen der gerne mit mir boosten möchte den ich brauche noch Alleskönner, Kaufrausch und Wahre Hingabe. Man kann mich gerne bei PSN oder hier kontaktieren. Unteranderem bin ich sehr flexibel mit meiner Zeit täglich ab 14 wenn das jemanden wichtig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wer hätte am Sonntag dem 19.11. ab ca. 15.00 Zeit?1. Vitasik81 2. Setholus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich trag mich einfach mal ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich bin momentan noch lvl 57 und suche Hilfe bezüglich der Trophäe Alleskönner dort fehlt mir nur noch ein Sieg für Freier Wettbewerb. Wäre schön wenn sich jemand bei mir melden würde egal ob Forum oder FA. Im Gegenzug helfe ich dem oder der jenigen natürlich auch aus ihre Trophäen zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 So musste passen 1. arboettc 2. BoC-Nemesis 3. adelin22 4. servus99 Gehts es auch mit mehr? Wenn ja würd ich gern mitmachen mir fehlt nur 1 Sieg aber hab auch keine Probleme bei dem Rest auszuhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Sind 3 Leute die noch einen 4 Mann suchen um die Online Trophäen machen bei Interesse hier im Forum oder mir eine FA schicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.