DowJones Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wäre auch dabei! Sind leider zu wenig Spieler Online, um das alles flott zu machen. HS ist vorhanden. Bin heute Nacht und morgen Abend garantiert Online. Bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DowJones Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dann lass uns doch morgen um 19 Uhr ne Runde zocken. Vielleicht bekommen wir ja was hin. Ich habe beim Alleskönner schon "Free for all" und "Team-Deathmatch" erledigt, weil ich Glück mit den Gegnern hatte, aber für "Resue" und "Cry for Help" findet man gar keine Spieler. Ansonsten brauche ich noch die Trophy für das Geschütz und die Explosionen für 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DowJones Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Meinste jetzt wirklich Donnerstag? Ich habe zur Zeit Nachtschicht und da verliert man schonmal den Überblick:biggrin5:!Dann wären es bisher -DowJones -Dima330 -zitre1 Nee, ich meine Mittwoch. Also heute. Aber ich bin die Woche regelmäßig Online. Für das Wochenende bräuchte ich schon ein Termin, damit ich das einplanen kann. Sollte aber kein großes Problem sein. Ich habe jetzt mal alle Interessenten hinzugefügt. Bei "Cry for help" ist es am schlimmsten. Da gab es in den letzten 30 Minuten nicht eine Lobby. Ich bin wohl im Moment der einzige _ AUF DER WELT _ der diesen Modi zocken mag. Eines gutes hat es aber doch: Wenn wir dann zocken ist alles frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DowJones Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo. Bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DowJones Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Jo, hat gut geklappt. Nur waren wir zum boosten halt zu viel bzw. einfach ungerade und zu zweit gehts halt am besten. Von daher, wer noch boosten muss, einfach melden. Ich muss noch lvl 60 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.