LordVexx Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi wer hat lust und zeit mir bei einpaar Trophäen zu helfen brauhe noch welche währ super wenn mir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 gibt es irgend einen oder eine der/die bock hatt jetzt noch ne runde zu boosten ? muss nur noch 7 lvl dan bin ich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja ich würde gern mit dir boosten, aber ich sehe nirgendwo deine PSN-ID Nicht Schlim Kuck mal auf meine Trophycard aber hier noch mal meine psn-id Lord_Vexx1987 edit: habe dich jetzt hinzugefügt Kronos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.