BrolyLSSJ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo zusammen... suche auch noch ein paar nett Leute die mit mir die Tomb Raider Online Trophies boosten... fange gerade erst mit Online an und brauche noch jede Trophie .. wer Lust hat kann mich gerne adden... ID BrolyLSSJ ... bitte mit dem Vermerk Tomb Raider... meine Spielzeiten sind leider immer nur abends ab 22 Uhr.. also... ich freue moch auf ein paar nette Leute... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hey.... wer Lust und Zeit hat um die Online Trophys zu booszen trägt sich bitte in die Liste ein... brauchen mindestens 4 Leute... 1. BrolyLSSJ 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey Bull3t... hab dich geaddet... hab zwar auch kein Headset aber vielleicht haste Lust mit mir nach Tipp 2 die Level Trophäen zu boosten... alles andere fehlt mir auch daher können wir gern alles soweit es geht zusammen machen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey... dann komm Online Charlymeik... dann boosten wir uns gegenseitig bis 60... bin aber erst Lv8 wenns ok ist und würde mich freuen wenn du mir bei ein paar anderen Trophäen behilflich wärst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wäre auch dabei... ID BrolyLSSJ... bin gerad online... brauche noch Rettung und Freier Modus... adeet mich Jungs:))) Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 PS Sprengmeister fehlt mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann bei mir auch viertel nach werden wenn es ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich gern... aber wir brauchen noch n dritten... ich brauch sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich würd dich auch gern von nem Seilzug schießen:) Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:16 Hats geklappt?? Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:19 Ok dann machen wir jetzt den Sprengmeister und seilzug wenns ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Seilzug hat nicht geklappt:((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Zufällig jmd da der als 4. Mann für Alleskönner einspringt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey... wenn jemand Lust hat mit mir bis 17 Uhr den Granaten Boost für die EP zu machen einfach adden... Allein dauert so lang... ID BrolyLSSJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Yo Skeletulor... wie im Leitafaden... also... komm on... in ner Stunde schaffen wir 240000 Ep:))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.