T.Burrow Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Servus mir fehlen auch noch einige Online Trophäen. Würde mich euch gerne anschließen und natürlich auch bei anderen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Burrow Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann meine Hilfe nur nochmal anbieten:) Bin selbst lvl 22, mir fehlen auch noch einige Trophäen wie z.B. Artillerist, Alleskönner, Sprengmeister etc. Zeitlich bin ich relativ flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Burrow Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin heute Abend um 23:00 Uhr mit von der Partie. Meine Liste hat sich schon ein wenig reduziert und mir fehlen eigentlich nur noch die Trophäen "Sprengmeister" und "Alleskönner" (hier nur noch die Modi "Schrei um Hilfe" & "Freier Wettbewerb"). Aber ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen gerne mit. Wenn ich das richtig gesehen habe sind wir schon mal zu viert. Falls noch jemand Interesse hat kann er sich ja einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.