Tremor76 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Was ist der Unterschied zwischen Rangliste und ohne Rangliste? Hab da irgendwie noch keinen Unterschied erkennen können. Der Ranglisten Modus wird für die Alleskönner Trophy benötigt. Die ersten 3 Modi musste im Siegerteam sein (best of three, Platz innerhalb des Teams egal) und FFA musste 1x Bester von Allen sein.Der Unterschied ist wohl folgender: Es gibt ja diese Bestenlisten. Dort kann man einmal "Rangliste" und "ohne Rangliste" auswählen. Wenn man "ohne Rangliste" anwählt dann werden da auch alle Stats mit zugerechnet die man in privaten Spielen bekommen hat. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich dachte diese Trophäe muss man richtig erspielen und kann nicht über ein privates Spiel geholt werden.Es muss ein öffentliches Ranglistenspiel sein, ja. Trotzdem ist es auch dort möglich Freunde einzuladen. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 @ Long_Time_No_Win Ich dachte diese Trophäe muss man richtig erspielen und kann nicht über ein privates Spiel geholt werden.Kann mann ja auch nicht. Aber mann kann doch auch Freunde zum Ranglistenspiel einladen ... oder bin ich da falsch informiert? Und wenn der Host voll ist kann sich da niemand anderes mehr reindrücken. Wenn das nicht so ist sag mir doch wie dann. Darum bin ich ja auch dankbar für Tipps dies bezüglich. Anleitung im ALLESKÖNNER-Thread Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.