xBluEx Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Kleiner Boost für Trophäe Sprengmeister: 1.xBluEx 2. 3. Ich würde dann noch vorschlagen, dass falls es jemandem fehlt, wir dann noch den Seilrutschen-Kill machen und dann noch die 20 Kills am Geschütz. Das sind höchstens 20 Minuten Aufwand. Würde mich freuen, wenn sich welche finden lassen. ^^ MfG P.S.: Ich habe gemerkt, dass dort oben gewisse Posts sind ^^" Nur scheinen, diese Leute schon 3 zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Für die Sprengmeister leute kommt einfach alle um 14 Uhr die eine Trophy bekommen wir auch noch hin np.Alle wo können bitte um 14 Uhr online sein und addet mich PSN:CptWarfielD Bis dann LG uGi Es gibt Leute, die haben bis dahin leider noch Schule ... Und ich schätze mal, ihr seit schon längst fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 ich wäre jetzt online und würde gerne helfen. Außerdem brauche ich es selbst noch Ich adde Euch beide mal. EDIT: Hat sich erledigt, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.