KMK_Black_Devil Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 hat jemand vill. schnell zeit 5 bis 10 min für 2 trophies wäre echt cool denn dann hab ich platin wäre gut wenn sich mindestens 2 bis 3 leute melden Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hallo weis jemand ob noch platin möglich ist soll scheinbar online nichts mehr gehn? PS4 würde es mir eventuell holen wollen aber nur wenn online auch noch was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KMK_Black_Devil Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) sorry bin verutscht ps4 aber wüsste halt gern ob der online modus noch geht weil mir gesagt wurde das da kaum noch leute on sind und es da die trophy gibt wo man nicht boosten kann im ranglisten spiel.....ja da geb ich dir recht das is scheiße wenn man sich nicht meldet is ja nicht zu viel verlangt kurz zu schreiben hat sich erledigt Bearbeitet 11. Juni 2015 von KMK_Black_Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.