OldMcDonald Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich schliess mich einer Gruppe für das WE Abend an ! Brauch noch ALLE Online TRophys... BITTE PN hier ins Forum... Danke =) Zur not: 1. Vejita10000 2.m___boy ( hab auch noch keine einzige Trophäe) 3. ... TErminabsprache bei voller Liste =) ideal welche die auch noch alles brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Danke, ebenso!... Suche noch 2-3 Leute für die Trophäen "Sprengmeister" und "Alleskönner" ... Ich mach am besten mal ne kleine Liste auf: 1. attigool 2.m___boy 3. (4.) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja alle, leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.