tony_montana Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hätte heute abend (so ab 20 Uhr) jemand Zeit um mir bei paar Online Trophäen behilflich zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Das können wir gerne heute Abend machen. Mir fehlen noch alle MP Trophäen. Du kannst mich gerne adden. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ich würde mich euch anschließen. Wann wollt ihr ungefähr loslegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophies. Gibts jemanden der mir helfen könnte, helfe natürlich auch bei Bedarf. Ich könnte dir helfen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 bin auch dabei - brauche die online trophies nämlich auch noch =D (besonders die Alleskönner trophy) Wollen wir dann nicht ne Zeit ausmachen um die Trophy zu holen? Ich hätte in der Woche so ab 20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Suche noch 2-3 Spieler für die Trophäen *Alleskönner* und *Sprengmeister* added mich im Psn ID: XSponnyX Wir starten heute ab 18uhr. Ich könnte so gegen 20 Uhr dazu kommen, evtl auch früher. Ich brauche noch die "Alleskönner", "Affentempo" und "Das Licht ausknipsen" Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wollen wir dann heute abend versuchen die Alleskönner Trophäe zu erspielen? Ich wäre so gegen 19 uhr online ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_montana Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bin momentan im urlaub... Ab sinntag könnten wir die trophäen holen, wenn das ok ist Ja ist auch ok. Vllt meldet sich ja noch jemand von den anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.