V4n4r1s Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo, suche für Samstag den 24. Mai, zwischen 16Uhr und 19Uhr, ein paar Leute für die Online-Trophäen, brauche so gut wie alle. Falls jemand Lust/Interesse/Zeit oder sie sogar selber braucht kann mich ja Adden oder hier im Forum zurückschreiben. Einziger Punkt wo ihr nicht erschrecken solltet... ich bin 16, jedoch kein Ghettokid.^^ Gruß V4n4r1s ______________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V4n4r1s Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Mauverine, schön das du heute Zeit hat, also wenn du magst können wir 12Uhr beginnen. Also ich brauche Abenteuer, Artillerist, Ab mit dir, Auf der Flucht, Das Licht ausknipsen, Sprengmeister und Affentempo. Für Kaufrausch, Alleskönner und Wahre Hingabe werde ich mich selber boosten, das es wohl zulange sonst dauern würde. Ich hoffe Headset ist vorhaben. Gruß V4n4r1s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.