Mauverine Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey ich hätte heute ab jetzt bis ca. 18 Uhr zeit, Bräuche noch Artillerist,jemanden von Seilbahn schießen, über Seilbahn abhauen, Level 60 Und jeden Modus bei Rangliste gewinnen(weis nicht ob da Verabredung geht) Schreibt mir einfach wenn ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hey Headset habe ich leider nicht, Aber können ja per Chat machen, Vorheriger Post um 11:16 Post hinzugefügt um 13:23 Also wer noch zu 2 Boosten will einfach mir schreiben, da bekommt man locker mal 80.000 Punkte in 20 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bräuche noch Alleskönner und Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hat einer Lust zu Boosten ? Bin online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke an alle für die Hilfe beim Boosten, Bräuche jetzt nur noch Hilfe bei der Trophäe Alleskönner, muss da noch Beim freien Wettbewerb einmal gewinnen Wer Helfen will gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.