Elvis-Deluxe Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Moin Moin, suche noch paar fleißige Helfer für paar Trophys ( Affentempo, Alleskönner und ab mit Dir ) level Boost wäre auch net schlecht Wer heute ab 17 Uhr Lust und Laune hat ich bin on einfach mit betreff anschreiben helfe gerne euch auch weiter - ELVIS DELUXE -!! großen Dank an bloody_scythe666 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Suchen jemanden der mit mir am Donnerstag EP boosten möchte. Bin so ab 20:30 Uhr online. Elvis-Deluxe MfG :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Bin on und bin erst Level 50 und will noch auf die 60 ;-) Wer lust und Laune hat Elvis-Deluxe ist bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Elvis-Deluxe ist on und bereit zum Level boosten Wer Lust und Zeit hat, ladet mich einfach ein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 @ sweetyniki Alleskönner ist leider nicht im privatem Match machbar !! ich hab es im Untegrund gemacht, kurze Wege, ging eingentlich ganz gut Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auch als Offensivfähigkeit eine zum Auswälen die deine Punkte erhöht. Riesen Dank an Gum-Gum-God und an bloody_scythe666 für die Hilfe die PLATIN ist nun da ELVIS-DELUXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.