Mikkimaus2008 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich brauche noch jemanden für die trophäe "Alleskönner" und zwar die Levels:Schrei um Hilfe und Rettung... Würde natürlich den jenigen weiter helfen wo er noch woanders welche Trophäen braucht... PSN:mikkimaus2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mir fehlt die Alleskönner trophy noch.wer lust hat einfach adden ich helfe euch auch bei anderen trophys die euch noch fehlen... PSN: mikkimaus2008 und als nachricht tomb raider schreiben dankeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich würde auch mit machen brauche bloss noch alleskönner aber helfe euch auch bei anderen trophys... Lg mikkimaus2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.