PJason Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also falls einer heute Nacht Bock hat, online Trophäen zu erspielen oder ep zu boosten, dann könnt ihr mich gerne adden...kurze Freundschaftsanfrage mit Text und es kann heute Nacht ab 0.00 Uhr losgehen, von mir aus open end. headset wäre wünschenswert ;-) Hab allerdings noch keine einzige online trophy, bin aber gerne bereit zu helfen wo ich kann ;-) PSN: PJason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJason Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 moin, ich brauch immernoch für die alleskönner trophy nen sieg im freien modus. ich denke wenn man 4-5 leute zusammenbekommt, dann sollte das kein problem sein. einfach gegenseitig einladen und sich abknallen lassen. würde ebenfalls helfen. also wer heute zwischen 16 und 21 uhr bock hat, kann mich im psn adden mit kurzer notiz. PSN: PJason ich werde die liste erweitern sobald sich jemand meldet. 1. PJason 2. holzdriftajoggl 3. 4. 5. ... achso und 2 mann mit einer sprengladung hochjagen fehlt mir auch noch, das lässt sich sicherlich dabei auch erledigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJason Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 brauchen ganz schnell jemanden für sprengmeister...sind schon zu zweit, also wer bock oder zeit oder was auch immer hat, bitte mich ganz schnell im psn adden. PSN: PJason wir helfen auch gerne weiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.