tommyeiselt0815 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 brauch noch par online trophy dann is platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyeiselt0815 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Suche per sofort jemanden zum Boosten.ID: DracuFlo hast du headset ?? Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:07 Jo hab Headset.Suche auch jemanden für jetzt zum boosten. Schreibt mich an PSN ID: Draeni joo kannst mich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyeiselt0815 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hast du ein Headset Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:01 wenn noch jemand bock auf boosterei hat, dann einfach adden, ( Headset ist Pflicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyeiselt0815 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich brauch auch noch die Alleskönner Trophy,hab allerdings Samstag keine Zeit. Wer bock hat das ganze jetzt irgendwie auf die Reihe zu bekommen.. einfach adden. Headset ist Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.