x8inches Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo, brauche um 100% zu bekommen noch 5 Trophäen. Diese wären: Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung Affentempo Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs. Kaufrausch Kaufen Sie jedes Upgrade und jeden Charakter im Multiplayer-Modus. Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. Wahre Hingabe Erreichen Sie Stufe 60 im Multiplayer-Modus Kann mir jemand vll helfen?! Bin auch online... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wäre jetzt online, wenn ihr Hilfe wollt, einfach fragen bzw. adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bin schnell Zig. kaufen und dann bis 23:00 die neue Folge The Walking Dead anschauen, dann ab 23 Uhr wieder da. Mir fehlen nur noch Sprengmeister, Alleskönner und halt die beiden mit dem LV 60 und die mit dem Kauf. Bis 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hej leute, wäre es vll möglich mir im Freien Wettbewerb im Ranglistenmodus zu helfen?! Brauch nur nich da einen Sieg damit ich die Alleskönnertrophäe bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ufff...ging ja doch leichter als ich dachte, hab sie gerade bekommen. Dennoch thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x8inches Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo Leute, kann mir bitte jemand bei den Trophies Wahre Hingabe und Kaufrausch helfen, ich bin mittlerweile LV 37 und alleine dauert das wird zu lange und mir fehlen nur noch diese 2 Trophies fuer die Platintrophy. Waere schade, wenn ich diese 2 nicht hole...vll koennt ihr mir eine PN oder sonst einfach bei der PS3 hinzufuegen. Onlinenick ist x8inches Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.