Vishous Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hi, suche mind. 2 leute, die mit mir ein paar online Trophäen machen^^ einfach adden dann kann man sich absprechen wann man zusammen zockt folgende Trophäen fehlen mir noch: Abenteurer Artillerist Ab mit dir! Gefangen Sprengmeister Affentempo ID: Dante2202 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vishous Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 hallo, suche mind. 2 leute für dieses Wochenede (kann eigentlich zu fast jeder zeit) um folgende Onlinetrophäen zuerreichen: Artillerist Töten Sie 20 feindliche Spieler im Multiplayer-Modus mit einem Geschütz. Ab mit dir! Töten Sie im Multiplayer-Modus einen Feind, der an einer Seilrutsche hängt. Sprengmeister Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung. schickt mir einfach eine PN und wir können uns eine genaue zeit ausmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.