x_No_Mercy Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Leute wer Lust hat Mit mir den mp zu zocken Kann mich gern adden. Bin Nur abends On Wenn mein Kind schläft :-) hs is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi Leute finden sich ein paar Leute zusammen die Lust haben die Online trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi Leute suchen für morgen abend ab 19 Uhr noch Leute für folgende trophys Alleskönner Sprengmeister guter Samariter Abenteuer Einfach Im laufe des Tages per Psn adden sind bisher zu 2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo miteinander,Ich (vilnius-king) und Dmax1984 suchen 8 Leute für die Trophäe ALLESKÖNNER bitte hinter die Zahlen eintragen wer lust hat und auch kommen kann Termin währe 20.03.2013 um 21Uhr 1.vilnius-king 2.Dmax1984 3.x20_No_MercY_11x 4. 5. 6. 7. 8. Wir könnten auch alle Online trophies boosten. Hs ist auch vorhanden MfG Mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Gut Dann Sind Wir Ja 8 für heute Abend einfach adden Bin ab 19 Uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mir fehlt nur noch ein Sieg in freier Wettberwerb. Könnte ich bei euch kurz mit einspringen? Tut mir leid weiß Ich nicht u Kann Ich nicht entscheiden habe mich der Gruppe Nur angeschlossen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey, komme leider erst etwas später nach hause, da wir aber noch nen 9. haben sollte das ja trotzdem klar gehen. Kann dann ja später schon jemanden ablösen Ist aufgelöst worden waren Nur 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi finden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy? Bitte einschreiben u auch anwesend sein 1. x20_No_MercY_11x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Klar auf ein neues, aber hs ist wünschenswert Kein Problem hs ist vorhanden Hoffe nur das diesmal auch alle da Sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 finden sich für morgen Abend 21.03 um 20 Uhr Paar Leute zusammen für die alleskönner trophy? Bitte einschreiben u auch anwesend sein* 1. x20_No_MercY_11x 2. Mr-Mijagi86 3. OrbitalGigaGamer 4. BergFidelao 5. 6. 7. 8. Bitte melden wer noch Interesse daran hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @ x_No_Mercy: Wenn ihr noch jemanden braucht, dann würde ich gern mitmachen.Also für "Alleskönner". Leider bin ich arbeitsbedingt erst gegen 20.30 Uhr online. Wenn ich also bis dahin noch nicht vollzählig seid, spring ich gerne ein. Hi Wenn du später kommst ist Das denk Ich mal kein Problem da Wir Ja noch keine vollständige Gruppe haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So Bin ab Jetzt Psn On könnt also adden Wenn jemand granaten boost machen will in der Zwischenzeit Bitte anschreiben melde Ich mich nicht in 2 Minuten zurück Bin Ich Schon am boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_No_Mercy Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jemand Lust Jetzt zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.