uGi88 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hey Guys Ich bräuchte auch noch alle Multiplayer Trophäen. Können wir ein Team machen? Wen kann ich adden/ wer kann mich adden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich würde auch gern bei der Trophäe Alleskönner mitmachen. Es spielt ja kein Mensch Rangliste. Könnt mich adden oder ich adde euch. PSN: CptWarfielD Würde mich freuen wenn sich Leute melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 K Hab euch beide geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich könnte um 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uGi88 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Für die Sprengmeister leute kommt einfach alle um 14 Uhr die eine Trophy bekommen wir auch noch hin np. Alle wo können bitte um 14 Uhr online sein und addet mich PSN:CptWarfielD Bis dann LG uGi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.