Jayreed2 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Da Tomb Raider in ein bis zwei Stunden fertig geladen ist, suche ich Leute zum boosten. Hab paar Leuten schonmal ne Anfrage geschickt. Sollte sich noch wer finden um so besser. Ihr könnt mich auch gerne mit Betreff adden. Psnid: jayreed_killer Dann hoffentlich bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich und ein Kumpel suchen 2 Leute für den Ranglisten Sieg in "Freier Wettbewerb" und die Sprengstoff-Trophäe. Termin ist morgen Abend 18.00 Uhr. 1. Freestylegamer96 2. Knixx-One 3. The-spezial-one- 4. jayreed_killer Würde auch mitmachen. Brauche auch noch paar andere Trophies, aber die kann man ja auch nebenbei machen. Edit: sry Leute, kann doch erst um 21uhr. Vielleicht findet ihr ja Ersatz, sonst könnte ich halt erst später mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wenn jemand heute noch boosten will kann er mich gerne adden. Psn id:jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.