Silenceer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hi, suche jemand für die online trophies. PSN: superthrasher88 und zwar: Affentempo Das Licht ausknipsen Alleskönner Auf der Flucht Gefangen Ab mit dir! Artillerist Abenteurer Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moin, suche noch jemand zum Level Boosten. Mir fehlen nur noch lvl 60 und alles kaufen. wie ist denn des mit den prestige? das heisst level 60 erreichen insgesamt 3 mal??? um alles zu kaufen? PSN ID steht hier beim avatar adden mit thema tr boosten cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Morjeeen,suche noch jemanden um in privaten Matches n paar Online-Trophäen zu machen. Einfach mit Betreff adden Gruß Hab dich mal geadded. Kannst mich jederzeit anschreiben. Brauche jedoch nur noch die LVL 60 und alles kaufen Trophy. Kann dir aber nebenbei mit den Online-Trophies helfen. =) Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Es gibt eine kleine Änderung, da KSK-DRAGON bereits die Trophäen erspielt hat und ich mich andersweitig um Spieler bemüht hatte, um es auch abzuschließen. Nichtsdestotrotz würde ich weiterhin aushelfen, damit andere das auch noch hinter sich bringen können. Falls sich aber doch 4 Spieler, mich ausgeschlossen, zusammenfinden, löscht mich aus der Liste.1. Tajin88 2. AngelandDevilWHV 3. 4. Würde helfen habe auf der 3er platin. Trag mich mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.