CS20 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo,mir fehlen noch folgende Online-Trophäen: - Artillerist - Ab mit dir! - Wahre Hingabe - Alleskönner - Sprengmeister - Affentempo 1. evilbadger 2. Death-Snake 3. ver_yne4 4. Toni_777 5. Rob_Irgendwer bis 8 Leute. Mir fehlen auch noch ein paar Online Trophäen, ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke an alle die gestern Alleskönner mitgeboostet hatten.Bin grad online und würde gerne per granaten-kill-Methode leveln. Wer Interesse hat kann mich gerne adden. Mit denen ich gelevelt hatte, haben sich bereits anderen games zugewandt Id: ver_yne4 Helfe auch bei anderen Trophäen Wir können diese Methode gerne morgen zusammen machen. Ich muss auch noch paar hunderttausend EP sammeln . Bin aber erst um 18:30 Uhr zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Suche jemanden zum Boosten. Level 34 momentan. Wenn auch noch jemand Level 60 anpeilt, dann schreibt mir schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hat jemand Lust und Zeit bisschen EP zu boosten für Lvl 60? Dieses stupide Medikit sammeln alleine nervt einfach extremst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.