YumYumHaggis Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wer will noch ein paar Mp-Trophäen machen? Ich brauch nur noch die 20 Kills mit MG-Trophy und die einen Gegner auf der Leine töten-Trophy. Mach gerne noch andere mit. Bin selber noch eine Stunde on. Falls ihr mitmachen wollt, einfach über PSN anschreiben. PSNID= axelmadison11. EDIT: Merke gerade, dass mein Headset schrott ist. Falls es euch ausreicht können wir denn über PSN Chat kommunizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 wer will kann mich jetzt adden und wir boosten open end ep/xp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @zvenny53 ich weiß nicht ab wann ich zeit hab. es wird i.e. 21 uhr und geht leider nur bis maximal 24 uhr (muss morgen früh aufstehen). ich bin dann frühst möglich online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wer Bock hat kann heute ab 20 Uhr mit mir EP/XP boosten. Einfach beim PSN unter axelmadison11 adden. Wenn nötig können wir auch noch ein par Trophäen mitmachen (ich brauch keine mehr). EDIT: Wenns geht mit Headset, ist aber auch nicht schlimm wenn nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.