sopheria Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Spielbeginn: Samstag der 09.03.2013 um 21 oder 22 Uhr.1. K-ToxX 2. AliceStylus (HS vorhanden) 3. Kleines_Ki (HS vorhanden) 4. 5. 6. Ich werde auch sicher kommen, bin aber leider erst gegen 22 Uhr da, wäre also schön, wenn ihr warten könntet, ich brauch auch noch alle Online-Trophys. (muss allerdings vorwarnen, bin absoluter MP-Newbie Ich hoffe ich stell mich nicht allzu bescheuert an, ich weiß ja nicht wie schwer der ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 bin ab achte on in TR muss aber sagen das ich den MP nur einmal gezockt hab und dementsprechend mega schlecht bin ^^ Dann steh ich wenigstens nicht alleine da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.